Spielt dieser Laptop Total War: Warhammer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keinen Intel Core i5-5002U. Ich vermute mal, dass Du einen i5-5200U meinst, oder?

Die Mindestanforderungen erfüllt der Laptop auf jeden Fall, aber bei den empfohlenen Systemanforderungen scheitert es sowohl am Prozessor als auch an der Grafikkarte.

Die empfohlenen Einstellungen würden den Grafikeinstellungen auf Hoch entsprechen. Auf niedrigen Einstellungen wirst Du das Spiel also auf jeden Fall
zum laufen bekommen, auf mittleren eventuell, wenn Du da die einzelnen Grafikoptionen noch ein wenig anpasst.

https://www.gutefrage.net/frage/reicht--dieser-laptop-um-call-of-duty-black-ops-23-auf-einer-niedriger-grafik-einstellungen-zu-spielen

Bezüglich Black Ops 2 liegt der Prozessor und die Grafikkarte des Laptops über den Mindestanforderungen, weshalb Du das Spiel auf niedrigen
Einstellungen zum laufen bekommen solltest.

Für Black Ops 3 scheitert es allerdings ganz klar an der Grafikkarte, da diese einfach zu schwach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, die Seite kenne ich. Das Problem ist, dass ich mirden Laptop mit den oben genannten Daten erst noch kaufen müsste ;-) Meinaktueller fällt da gnadenlos durch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?