Spielt die PS4 pro uhd 4K Filme ab?

1 Antwort

Die PS4 Pro hat kein 4K-Laufwerk also kannst du damit keine 4K-Filme auf CD abspielen. Streamen sollte allerdings , soweit das deine Internetgeschwindigkeit hergibt, in 4k gehen.

Lohnt sich eine PS4 Pro mit einem Samsung UE48JU6050?

Hallo zusammen, da ich mir demnächst gerne eine Playstation kaufen möchte, wollte ich fragen, welche ihr mir empfehlen würde. Zwar habe ich einen 4K Fernseher, jedoch ohne HDR (hab keine Ahnung wozu das gut sein soll, jedoch hab ich irgendwas gelesen, dass das für die PS4 Pro wichtig sein soll). Würdet ihr mir also eher eine PS4 Slim oder die PS4 Pro empfehlen und warum? Ist das HDR so wichtig?

Gerne bin ich bereit den Aufpreis zu bezahlen, falls man einen deutlich erkennbaren Grafik/Leistungs Unterschied erkennt.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

...zur Frage

PS4 Pro: Muss der Fernsehr HDR unterstützen?

Oder genügt nur ein 4K UHD. Ich wollte die PS4 Pro kaufen bei meinem Fernsehrmodell Samsung UE50HU6900S 4K UHD jedoch weiss ich nicht ob dieser HDR unterstützt.

Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Die Xbox one S skaliert ja alles auf 4K hoch. Die ps4 pro auch. Wieso hat die Ps4 pro dann doppelte Leistung?

Wieso hat die Ps4 pro die doppelte Leistung der Xbox one S, wenn beide Konsolen "nur" auf 4K hochskalieren (die Spiele) und die Xbox one S hat sogar ein UHD Laufwerk, was die ps4 pro nicht hat. Wieso ist die ps4 pro also so viel teurer ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Netflix, Youtube und PS4 auf 1440p Monitor?

Hallo, lohnt sich ein 1440p Monitor für o.g. Anwendungen? Wie wird Netflix auf dem Gerät angezeigt, wenn man das UHD-Abo ausgewählt hat? Wie 4K-Videos auf Youtube? In 1080p oder 1440p? Wisst Ihr, ob die PS4 Pro Spiele in 1440p anzeigen kann? Oder geht das dann auch runter auf Full-HD? LG Tony

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?