Spielt die körperliche große als Mann eine wichtige Rolle in einer Beziehung?

1 Antwort

Ich fand es immer schön etwas größer als sie zu sein :-)
Glaube aber das ist nicht so wichtig. Ich kenne auch zwei ungleiche Paare.

Welche Rolle spielt die Körperliche Anziehung in der Sache von Liebe?

z.b vs : Intelligenz

...zur Frage

Spielt Körpergröße eine große Rolle beim Laufen?

Ich bin 15 Jahre alt, weiblich und relativ klein (1,63). Ich habe beim laufen immer das Gefühl, dass Leute, die viel größer sind, nur halb so viele Schritte machen wie ich :D Weiß jemand, ob das eine Rolle spielt?

Ach ja, ist bei meinem Alter c. 27 min auf 5km eine gute Zeit? ;)

...zur Frage

Warum wollen alle immer nur Sex von mir?

Hey Leute, ich habe mal ein bisschen nachgedacht. Ich hatte bis jetzt vier Sexualpartner. Mit dem ersten war ich zwei Monate zusammen. Mit dem zweiten habe ich mich ein halbes Jahr lang regelmäßig getroffen und wir haben ab und an miteinander geschlafen. Er war immer sehr beschäftigt, deshalb wollte er keine Beziehung. Der dritte wollte am Anfang mit mir zusammen sein, aber ich nicht mit ihm, da wir uns in der Schule täglich gesehen haben. Er hat mir, im Laufe der Zeit und ich möchte jetzt echt nicht ausschweifen, das Herz gebrochen. Ich wollte dann doch mehr als nur das eine, aber er dann nicht mehr und er hat Abstand von mir genommen. Worauf ich hinaus will, ich habe das Gefühl das alle nur “Loch” in mir sehen. Zum vierten, ich habe ihn vor cirka einem Monat besser kennengelernt und habe mich in ihn verguckt. Wir haben uns wochenlang öfters getroffen und alle meinten dass er total in mich verliebt ist und ständig von mir redet etc. Aber vor ein paar Tagen ist es dann passiert und ich aube mit ihm geschlafen. Und jetzt weiß ich wieder nicht wo ich stehe. Ich habe echt das Gefühl,dass alle Typen nur das in mir sehen und sonst nichts. Was soll ich tun dass sich das mit ihm vielleicht doch ändert?

...zur Frage

Spielt die Größe in einer Beziehung eine wichtige Rolle?

Hi,(w) Und zwar hab ich mich schrecklich verliebt aber ich bin ziemlich groß und er ist so 7-8 cm kleiner als ich , ich glaube er findet mich aber auch ganz toll und deswegen : "Spielt die Größe in einer Beziehung eine wichtige Rolle? "

...zur Frage

Spielt Alter eine Rolle in einer Beziehung?

Hallo, ich wollte mal nach eurer Meinung fragen ob ihr denkt, dass Alter eine Rolle in der Liebe spielt und wenn ja, welchen Altersunterschied würdet ihr akzeptieren? Zum Beispiel ein Unterschied von 35 Jahren (sie/er 18 sie/er 53 oder sie/er 50 und er/sie 85). Glaubt ihr das es im Sex-Leben eine Rolle spielt und der Mann die Frau befriedigen kann und natürlich auch andersrum ? Kann so eine Beziehung eine Zukunft haben? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Spielt das eine große Rolle, ob Mann als Mann 1,75-78m oder 1,85-88m groß ist wenn der Mann sonst gleich ist?

Bzw. kann er dann genauso attraktiv sein. Natürlich werden die Frauen und Männer heutzutage größer, aber kann ein Mann dann trotzdem genauso attraktiv und ansprechend wirken wie ein großer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?