Spielt die Größe in einer Beziehung eine wichtige Rolle?

9 Antworten

Nein, die Körpergröße spielt überhaupt keine Rolle! Wenn du dich wohl fühlst und wenn er sich wohl fühlt, dann gibt es keine Hindernisse in der Liebe!

Frag ihn, ob es ihn stört! Wenn ja, dann müsst ihr das klären, sonst steht das immer zwischen euch und wird jeden streit den ihr jemals habt zündfeuer sein. Wenn nicht, dann lächle und küss ihn!

Ich wünsch dir Glück! Ich wünsche EUCH Glück!

Ich danke dir MaryS21!!

1

Nee - spielt meines Erachtens keine Rolle. - Wenn Ihr Euch liebt und zueinander passt, wieso sollten Euch dann 7-8 cm Größenunterschied im Weg stehen.

Bin gestern noch zufällig hinter einem Paar auf dem Gehweg hergegangen, die sich verliebt ineinander eingehängt hatten und die Frau war auch so 5 -8 cm schätzungsweise größer.

Wenn es einen ein bisschen stört, kann man auch mit den Schuhen was machen - Du ziehst flache Schuhe an und er kann ja Männerschuhe mit dickeren Sohlen oder Plateausohlen anziehen.

Ansonsten kann ich Euch nur von Herzen alles Glück wünschen. :))

Die Frage ist schon 3 Jahre alt.

Mein Detail-Tipp für eine Frau in dieser Situation: Möglicherweise wäre es unklug, für das gemeinsame Ausgehen extra hohe Pumps anzuziehen ...

Natürlich spielt es überhaupt keine Rolle. Wie alt seit ihr denn ?! Falls ihr noch jung seid (frühes Pubertätsalter) dann kann es noch sein das der Junge ein paar cm wächst. Wenn ich fragen dürfte wie groß seit ihr denn ? MFG :)

Es kommt nur darauf an ob es dir oder ihm etwas ausmacht, sonst ist es total egal! :)
LG und viel Glück

Was möchtest Du wissen?