Spielt die Frau mit mir?

5 Antworten

Ich kenne das nur zu gut und mag solche "Spielchen", wie viel später antworten eigentlich auch nicht. Ich ertappe mich aber leider auch selbst bei so etwas ;-)

Ich würde ihr Verhalten aber nicht unbedingt als Spiel bezeichnen, im Sinne von Berechnung. Es ist eher ein Flirt und es kann schon sein, dass sie sich auch interessant machen will. Ich glaube vor allem, dass sie nicht direkt antwortet, damit es nicht so wirkt als hätte sie die ganze Zeit auf deine Antworten gewartet. (Was wir Frauen jedoch tun, wenn wir uns verguckt haben :-D) Sie will eventuell einfach nicht irgendwie bedürftig wirken, so als wärst jetzt nur du alles woran sie denkt.

Ich vermute auch, dass sie sich sehr viel Mühe bei ihren Antworten gibt und das dauert dann nochmal.

Es kann natürlich auch sein, dass einfach äußere Umstände sie daran hindern, immer direkt zu antworten und sie keine Zeit oder sonst was hat. Leider sind das alles nur Spekulationen.

Ein gutes Zeichen ist aber, dass sie dir antwortet und dann auch noch sehr ausführlich. Unter "gezielte Fragen" verstehe ich auch, dass sie daran interessiert ist das Gespräch am Laufenden zu halten. Also solange dies der Fall ist, ist alles bestens ;-)

Ob sie das Spiel betreibst, kann ich letztlich nicht sagen. Auf jeden Fall spielst Du, wenn du bewusst Pausen einbaust. Übrigens ist das ganze Kennenlernen ein Spiel. Das muss nicht gleich böse sein. Ein solches Spiel funktioniert aber nur dann, wenn es auch Überraschungen gibt. Feste Regeln, wie z. B., "ich antworte grundsätzlich nur nach 90 Minuten," sind langweilig. Spaß macht das nur, wenn es Überraschungen gibt.

Der Mensch ist eine Black Box, in die man nicht hineinschauen kann. Manchmal ist es das Schlauste, einfach nur das Beobachtbare so hinzunehmen wie es ist: sie reagiert auf das Eintrudeln einer Nachricht schnell und nimmt sich Zeit zum antworten. Jede Interpretation darüber hinaus, z.B. dass sie das nur bei dir so macht oder dass eine bestimmte Absicht dahinter steckt, ist Spekulation und mehr von deinen eigenen Erwartungen/Hoffnungen/Befürchtungen gefärbt als von belastbaren Fakten.

In wie weit kann ich damit die fehlende Partnerschaft ausgleichen?

1 Stunde mit attraktive ESCORT Frau .

dabei : Girlfriendsex+Geschlechtsverkeher

...zur Frage

Emetophobie? Behandlung?

Hallo, ich bin gerade auf den Begriff "Emetophobie" gestoßen.

Ich war vor kurzem im Krankenhaus in einem Zimmer mit einer schwangeren Frau, sie hat sich ständig übergeben müssen, und ich habe so gut es geht versucht es zu vermeiden.

irgendwann wurde mir dann ganz schwindelig und selber komisch und ich begann zu schwitzen.

Ich bin dann raus auf den Gang, wenn man die Schwestern-Klingel drückt kommt da ja erst in einer halben Stunde Jemand. Und bin dann irgendwie auf dem Gang zusammen gebrochen.

Und vorhin wurde mir schon wieder schwindelig als sich Jemand in meiner Umgebung übergeben hat.

Eine Therapie kommt für mich nicht in frage, ich hatte schon einige andere Therapien hinter mir mit verschiedenen Therapeuten und ich bekomme ziemliche Aggressionen davon(warum auch immer) was ja auch nicht viel bringt..

Kennt Jemand vielleicht andere Behandlungsmethoden?

...zur Frage

Wie lernt man in den Clubs, Discos oder Bars neue Leute kennen?

Also ich war nie in meinem Leben in Clubs oder so gegangen und deswegen habe ich keine Erfahrungen oder Kenntnissen wie das klappen kann..
Ich freue mich auf all Ihrer Meinungen, Tipps und Raten..
Vielen Dank im Voraus..
MfG 🌹

...zur Frage

Haben Jungs eine Taktik beim schreiben (whatsApp)

Hi. Ich schreibe zurzeit mit einem jungen ( ich bin in ihn verliebt) auf whatsapp. Wir schreiben regelmäßig, aber er braucht so lange zum antworten. Ein bis zwei Tage. Aber er schreibt immer so richtig lange Texte....Ich habe die Vermutung, dass es ne Taktik ist. Also er schreibt mir, ich antworte, er liest es und die Antwort kommt dann erst zwei Tage später. Aber halt als fünf cm langen block. Also an alle Jungs: habt ihr ne Taktik beim schreiben?

...zur Frage

Wie heißt dieser Animefilm?

Es spielt sich im Himmel ab, ist aber nicht "Ein Schloss im Himmel".

Ein Mädchen kommt zu diesem alten Haus, eher gespenstischen Haus in den Wolken und glaube ich putzt dort aber als alte Frau und erst im Schluss wird sie zu diesem hübschen Mädchen. Und der Bub der dort wohnt ist eher schlecht gelaunt usw

...zur Frage

Suche den Titel eines Films / Psychothriller /SM-Bereich?

Ich kann mich nur noch an das Ende erinnern. Es spielt in einem Wohnwagen. Dort hat ein Paar eine Frau entführt und foltert diese. Der Mann war nur der handlanger , und besorgte die Opfer. Die Frau des Paares was der eigentliche kranke Kopf. Der Wohnwagen war in einer Wüste. Ich glaube das Opfer wurde hier gerettet. Erst am Schluss kommt raus, dass die Frau dahinter steckt. Der Polizist/Kriminologe rettet hier meiner Erinnerung nach das Opfer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?