Spielt das eine große Rolle, ob Mann als Mann 1,75-78m oder 1,85-88m groß ist wenn der Mann sonst gleich ist?

11 Antworten

Größe hat nichts mit Körpergröße zu tun. Wenn etwas passt, also Liebe/Anziehung auf Wechselseitigkeit beruht, ist das Unsichtbare der Schlüssel zum Herzen. Da stellt man sich solche Fragen nicht; da ist man dankbar ung glücklich darüber, dass man sich gefunden hat. LG♡

Größe ist immer relativ. Und in einer Beziehung die auf gegenseitigem Respekt basiert auch relativ egal. Ich selbst bin 179cm - mein Mann 169cm. Aber das, was ihm an "Zentimetern fehlt" macht er durch andere, charakterliche Größe wett. Mich selbst hat es nie gestört, dass er kürzer ist als ich. Und ihn stört es nicht, dass ich länger bin. Das ist im Prinzip und wenn alles andere "passt" eine banale Nebensache. So wie Alter, Augenfarbe, Haarfarbe und was auch immer. Leider tendieren viele dazu physische Attraktivität mit Liebe zu verwechseln. Ich würde meinen Mann genauso lieben wenn er größer wäre oder kleiner. Das macht ihn ja nicht zu einem anderen Menschen. Das Problem haben meist eh immer die "anderen" - ja es gab Leute die mir/uns einen Spruch reindrücken mussten. Und? Es gibt solche Leute. Aber da kann man drüberstehen. Wenn es nicht das ist, finden sie etwas anderes zum lästern. Übrigens: Jemand, der dich nur wegen deiner Äusserlichkeiten will wird dich auch nicht mehr wollen, wenn "der Lack ab ist".

ja, aber genau das meine ich, körperliche Attraktivität. ich finde diese Antwort auf jeden Fall sehr schön, nur kommt es so rüber, als ob ein Mann seine geringe Körpergröße irgendwie ausgleichen muss. Und naturlich hat Liebe meistens auch eine erotische, körperliche Komponente, denn auch das macht Liebe aus. Wie ist es bei euch?

0
@Bigfoodscreen

Nein. Er muss nichts "ausgleichen".  

Physisch attraktiv kann man ja nicht nur an einem Punkt festmachen. Ebenso ist Erotik nicht nur an einem Merkmal festzumachen. Und zum Glück nicht. Das wäre ja langweilig. 

0

okay, danke sehr

0

Es kommt darauf an! 

Wenn du eine 1,50-1,65m große frau möchtest.. Dann ja.. Aber ich- mit 1,71.. Preferiere 1,80-1,97m

Mit freundlichen Grüßen

Tanisha Jonson

Meine Mutter war 1,72m

0

@TanishaJonson: Du scheinst ziemlich oberflächlich zu sein!

0

ja, manche Frauen sind das :D Aber, warum nicht?! Jedem das Seine

0
@Bigfoodscreen

Um ehrlich zu sein bin ich eher weniger oberflächlich, aber ich entschuldige mich, falls das so rüber kam

0

danke für die Antwort :)

1

Wenn ich einen Mann attraktiv finde, ist die Wahrscheinlichkeit dann höher, dass er mich auch attraktiv findet?

Ich stelle mir die Frage, ob ein Mann, den ich attraktiv finde, mich mit höherer Wahrscheinlichkeit ebenfalls attraktiv findet, als ein Mann, den ich selbst nicht als attraktiv bezeichnen würde. Gibt es sozusagen etwas wie eine Chemie zwischen Menschen?

...zur Frage

mit 1,75 zu klein als Mann?

Ich bin als Mann nur 1,75 und finde das sehr klein. Viele in meinem Fussballverein sind größer als 1,80 und ich der keinste. Ist man mit 1,75 als Mann sehr klein oder normal?

...zur Frage

Was ist heutzutage attraktiv?

Hallo,

ich befinde mich in einer recht komischen Phase meines Lebens und mache mir immer mehr Gedanken darüber, was den nun wirklich ansprechend auf das andere Geschlecht ist. Wobei ich gleich sagen muss, dass dies eigentlich irrelevant ist, da man sich selbst in der eigenen Haut wohlfühlen sollte. Und da stimme ich vollkommen zu, aber irgendwie möchte man doch wissen, wo man den gerade ist. Ob es nun etwas bringt oder ob man dem eben gerecht wird oder nicht, nehme ich dabei jetzt außen vor.

Was denkt ihr? Was ist attraktiv heutzutage?

...zur Frage

Mit kindlichem Äußeren attraktiv für Frauen?

Meine Frage ist an Frauen bzw. Mädchen jeden Alters gerichtet.(ggf. auch an Männer)

Und zwar findet ihr einen jungen Mann auch attraktiv/anziehend wenn er physisch noch sehr kindlich ist und man ihm das auch ansieht? Damit meine ich Figur, Größe, Statur, Gesichtszüge, Behaarung, Frisur etc.
Oder findet man als Frau eher sehr männliche Männer attraktiv?

Die zweite Frage wäre in wie weit ihr auf die Entwicklung achtet, ob euch überhaupt auffällt wenn ein Junge bzw. Mann weniger weit entwickelt ist. Damit meine die Entwicklungsstadien die man(n) in der Pubertät durchläuft.

Freue um jede Antwort und bitte um Ausführlichkeit.

Frohe Weihnachtstage!
LG

...zur Frage

Welche körperlichen Attribute machen einen Mann attraktiv?

Hallo liebe Frauen,

welche körperlichen Eigenschaften machen für euch einen Mann attraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?