Spielt das die größte Roller beim Bewerberauswahl?

4 Antworten

Das kommt Auch sehr stark auf die Person an, mit der du dein Vorstellungsgespräch absolviert hast.

Wenn du dieser Person unsympathisch warst, und diese Person sehr viel Wert auf zwischenmenschliche Dinge liegt, kann es sein dass dein Zeugnis gar nicht so sehr interessiert, sondern der negativer Eindruck dazu führt dass du eben nicht genommen wirst.

Zeugnisse und Noten sind nicht alles, gerade der zwischenmenschliche Bereich ist extrem wichtig.

Persönlichkeit, Motivation und sonstiges Engagement werden mit Sicherheit auch wichtig sein. Aber ein sehr gutes Ausbildungszeugnis ist bestimmt schonmal ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung:)

Das Paket im Gesametn wird betrachtet, nicht nur das Zeugnis. Ein gutes Ausbildungszeugnis erhöht natürlich die Chancen deutlich.

Verwaltungswirtin bei der Stadt Köln, was kommt bei der Bewerberauswahl auf mich zu, wie bereite ich mich vor?

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für die Ausbildung als Verwaltungswirtin bei der Stadt Köln. Ich wurde bei der Bewerberauswahl berücksichtigt und bin nun zu einem Online-Bewerbertest eingeladen wurden. Den Test soll ich zuhause am Pc machen, ohne Hilfsmittel und alleine, selbstverständlich. Hat jemand von euch diesen Test schon einmal gemacht? Wie habt ihr euch vorbereitet? Es ist klar, dass Grundkenntnisse der Mathematik, etc. abgefragt werden, mich interessiert, ob da auch fachspezifische Sachen drankommen oder ob "nur" die Allgemeinbildung kontrolliert wird. Des Weiteren würde ich gerne Wissen, wie es weitergeht, sollte man den Test bestehen. Bewerberrunde oder vielleicht noch ein Test vor Ort? Ich würde mich gerne bestmöglich vorbereiten und bin für jeden Schnipsel dankbar, also wenn ihr Bücher zum lernen empfehlen könnt oder Ratschläge habt, immer her damit. Danke :)

...zur Frage

wann sollte ich mich bewerben? gleich ende juli oder lieber ende august?

wann gibts da die besten chancen? oder ist das egal?

...zur Frage

Bin ich der größte Schwächling oder was?

Hi!Bin ein Mann. Ich bin ja nun schon seit nem Jahr im Fitnesscenter und trainiere regelmäßig. Dennoch habe ich am Wochenende gegen 4 Frauen im Armdrücken verloren.Wie kann das sein? Ich meine, ich bin eher der dünne Typ,trotzdem darf es doch nicht wahr sein,dass ich schwächer als 98% der Frauen bin?Wie blöd ist das denn bitte? Gibts jmd mit ähnlicher Erfahrung/tipps? LG

...zur Frage

Keine Zeitarbeit, wie finde ich gute arbeit

wie finde ich am besten eine arbeit, ohne bei einer leihfirma zu arbeiten. also keine zeitarbeit. Ich habe abi und möchte nur ein jahr lang geld verdienen bis zu meinem ausbildungsbeginn. wie sind meine chancen ohne ausbildung? werde heiraten, also spielt geld die größte rolle. wo verdient man sehr gut und wo kann ich reinkommen? bitte um alle tipps.

...zur Frage

Was sind die mm beim vergaser??

Habe einen roller abgekauft und weiß nicht ob der original vergaser dran und will es nach messen wie viele mm ixh habe wie mache ich das will wissen ob ixh 17.5 mm vergaser 19mm vergaser oder größeren habe

...zur Frage

welche ist die beste taktik (ausser die einfachen chancen) beim roulette? oder welche gibts da

welche ist die beste taktik (ausser die einfachen chancen) beim roulette??? oder welche gibts da noch so???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?