Spielt das Alter für euch eine Rolle?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn menschlich alles passt und sexuelle Handlungen auch so geregelt sind, dass es für beide in Ordnung ist (was sowieso eine Grundvoraussetzung ist, jedoch kann das bei großem Altersunterschied bei jüngeren des öfteren Probleme und Uneinigkeiten mit sich bringen), ist Altersunterschied nicht ausschlaggebend. Wenn beide gute Absichten haben ist doch alles schön.
Klar, 15 und 28 (zum Beispiel) ist in dem jungen Alter krass aber wie gesagt, wenn die Absichten von beiden nur gut sind und sexuell auch alles vereinbart ist, ist selbst das in meinen Augen okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich bin ich nicht gegen große Altersunterschiede. Doch es gibt grenzen. Mit 15 ist die oberste Grenze 18! Wenn man 18 ist, dann kann man auch mit einem 25 jährigen zusammen sein, es kommt halt immer auf das alter an. Mit 34 kannst du ja auch mit einem 46 jährigen zusammen sein. Es muss aber immer alles im legalem Bereich sein! Alleine zu eurem Schutz! Denn vielleicht liebt man sich in dem Moment, doch 4 Wochen später geht einer zur Polizei und zeigt den anderen wegen Verführung minderjährigen an oder so! Deshalb! Man weiß ja nie! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte was mit einem 29-jährigem, und ich bin 15.
ich denke es bringt Probleme mit sich, aber daran kann man arbeiten. Wenn es wirklich Liebe ist, funktioniert es, jedoch mit Hindernissen. Andere Interessen für das leben folgen in größeren unterschieden im Alter. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über 20 is es eigentlich egal aber wenn einer von beiden z.B 15 is und der andere 18 wäre das zu groß da würde ich lieber warten bis sie älter wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckylucky00
07.05.2016, 19:37

Lol das sind nur 3 Jahre haha

0
Kommentar von xfallinlove
07.05.2016, 19:37

Aber es ist was ganz anderes wenn sie 15-18 sind oder 20-23

0
Kommentar von luckylucky00
07.05.2016, 19:57

Es ist anders aber 15 und 18... Das ist gar nichts. Ich würde ja nicht mal jemanden auch nur ansehen, bei dem ich wüsste dass er nur 1 Jahr älter ist :D

0

also eigentlich spielt es keine rolle musst nur damit klar kommen dass einige komisch schauen werden. mein ex (bin 14 & er 17) hat es glaub ich nicht gestoert klar wird es dumme kommentare geben aber naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine meinung?
Liebe kennt keine grenzen auch wenn man es in manchen kulturen anders sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?