Spielt auf Tera wirklich niemand mehr?

2 Antworten

Kann sein das sehr viele Spieler von Tera auf BNS gewechselt sind.

Aber vielleicht hast du auch einfach einen "falschen Server" gewählt oder bist im falschen Channel.

ich habe kaidun ausgewählt und bei der auslastung steht eigentlich immer hoch aber ja sehe trotzdem nie jemand und bin immer kanal 1

0

Bei Tera spielen die meisten auf Hasmina 

Welches MMORPG könnt ihr 2018 empfehlen?

TESO: zu Storylastig

WOW: schaue ich immer wieder mal rein, langweilt mich aber immer wieder

GUILD WARS 2: wird das noch viel gespielt? Hört man nix mehr von

SWTOR: hab ich nur ab und zu Bock drauf wenn meine star Wars Phase mal kommt

TERA: mag den asiaflair nicht

FINAL FANTASY: siehe tera

NEVERWINTER: is da noch was los? Das kampsystem war mir immer zu hackelig

BLACK DESERT: zu aufwendig, kaum pve Inhalte, da fehlt mir das typische questdesign

THE SECRET WORLD: spielt kaum einer

Könnt ihr noch was empfehlen? Was wird dann noch so gespielt?

...zur Frage

Ist es ok twisted fate auf der top lane zu spielen?

Hey Leute! Man spielt twisted fate ja auf der mittleren lane,aber ich habe ihn längere zeit auf der top lane gespielt und es lief super. Ich konnte Teemo gut kontern und habe immer ohne probleme bis zum Inhibitor durchgepusht. Sollte ich ihn trotzdem lieber auf der mittleren lane spielen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Lohnt sich der Tera Guide bei MMOGA?

Wie oben genannt würde es mich mal interessieren, ob sich die Klassenguides zu Tera Online, oder auch Fate of Arun, lohnen oder ob die 24,99€ aus dem Fenster geschmissen sind? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Suche gute MMORPG's mit guten Kampfsystem?

Ich suche ein gutes MMO, am besten mit so einem Kampfsystem wie in Tera: Fate of Arun, allerdings sollte man dort auch Waffen selbst anfertigen können. (Schmieden ist ein kleines Fabel von mir)

Außerdem sollten die Gruppen besser gemacht sein als in Tera.

Gern sollten im Kampfsystem auch 'Verwandlungen' sein, sowas wie Supersayajin aus Dragonball oder Fethmus Mioma aus Tales of Zestria.

LG Ratatosk

...zur Frage

MMORPG welches sehr viele Spieler hat?

Kennt ihr ein MMORPG welches sehr viele Spieler hat? Habe schon nach geschaut jedoch finde ich keine Infos über die Spieler Anzahl. Die Spiele wären Panzar und Tera Rising. Wisst ihr wie viele Spieler es hat. Danke :D

...zur Frage

Lancer-Tipps und Tricks für Tera Fate of Arun

Hallo Leute wollte mich mal erkundigen, ob es einen guten Lancer hier gibt, der mir ein paar Tipps geben kann, bezüglich Skillen, Equip und Spielweisen, sowohl im PvE, als auch im PvP und Instanzen. Vllt. kennt auch jmd. schon ein paar Seiten, wo ich mir Tipps holen kann. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?