Spielt auf Tera wirklich niemand mehr?

2 Antworten

Kann sein das sehr viele Spieler von Tera auf BNS gewechselt sind.

Aber vielleicht hast du auch einfach einen "falschen Server" gewählt oder bist im falschen Channel.

ich habe kaidun ausgewählt und bei der auslastung steht eigentlich immer hoch aber ja sehe trotzdem nie jemand und bin immer kanal 1

0

Bei Tera spielen die meisten auf Hasmina 

Wieso ist der Mauszeiger bei Tera - Fate of Arun unsichtbar?

Liebe Community,

ich habe mir seit kurzem das Online Game ,,Tera - Fate of Arun,, heruntergeladen. Jetzt habe ich schon mit sehr, sehr viel Geduld meinen Charakter erstellt, aber nun wird mir das Spiel mir doch zu kompliziert, es ganz ohne Mauszeiger (wäre ja eig. ein blaues Dreieck) zu spielen. Also hat jemand eine Idee, was die Ursachen für den ,,unsichtbaren Mauszeiger,, sind ? Oder sogar wie ich ihn fixen kann? :)

Danke schonmal für ernst gemeinte Antworten :D

LG Lisa

...zur Frage

Lohnt sich der Tera Guide bei MMOGA?

Wie oben genannt würde es mich mal interessieren, ob sich die Klassenguides zu Tera Online, oder auch Fate of Arun, lohnen oder ob die 24,99€ aus dem Fenster geschmissen sind? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Tera Taler günstig kaufen?

Weis jemand auf welcher seriösen Seite man Tera Taler günstiger bekommt als auf der Website?

Vielen Dank für die Antworten
euer RAGE

...zur Frage

Suche gute MMORPG's mit guten Kampfsystem?

Ich suche ein gutes MMO, am besten mit so einem Kampfsystem wie in Tera: Fate of Arun, allerdings sollte man dort auch Waffen selbst anfertigen können. (Schmieden ist ein kleines Fabel von mir)

Außerdem sollten die Gruppen besser gemacht sein als in Tera.

Gern sollten im Kampfsystem auch 'Verwandlungen' sein, sowas wie Supersayajin aus Dragonball oder Fethmus Mioma aus Tales of Zestria.

LG Ratatosk

...zur Frage

MMORPG welches sehr viele Spieler hat?

Kennt ihr ein MMORPG welches sehr viele Spieler hat? Habe schon nach geschaut jedoch finde ich keine Infos über die Spieler Anzahl. Die Spiele wären Panzar und Tera Rising. Wisst ihr wie viele Spieler es hat. Danke :D

...zur Frage

Lancer-Tipps und Tricks für Tera Fate of Arun

Hallo Leute wollte mich mal erkundigen, ob es einen guten Lancer hier gibt, der mir ein paar Tipps geben kann, bezüglich Skillen, Equip und Spielweisen, sowohl im PvE, als auch im PvP und Instanzen. Vllt. kennt auch jmd. schon ein paar Seiten, wo ich mir Tipps holen kann. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?