Spielsuchthölle, trotz Kinder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alexianer!

Spielsucht therapie
hat bei mir geholfen
bin seit 3 jahren spielfrei.

yvifi 04.07.2017, 23:39

Das ziehe ich natürlich in Betracht, habe nur Angst das evtl. Das Jugendamt eingeschaltet wird und ich dann auch noch meine Kinder verliere.

0
hira51 04.07.2017, 23:59

was weg ist ist weg musst jetzt erstmal nach vorne schauen und zwingend mit dem spielen aufhören so schnell kann man dir deine kinder nicht weg nehmen

1
EXInkassoMA 05.07.2017, 09:39
@hira51

Kann da @hira nur zustimmen,WG der Kinder brauchst Du Dir keine sorgen zu machen.

0
yvifi 07.07.2017, 00:01
@EXInkassoMA

Ich hoffe es, wurde nun fristlos gekündigt, nun weis ich nicht mal ob ich alg1 bekomme, da es ja selbstverschulden war.

0

Was möchtest Du wissen?