Spielsucht :/ Spielothek

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Deine Einsicht ist schonmal der erste Schritt. Das ist reinstes Hexenwerk. Irgendwie merken die Automaten immer, ob jmd schonmal gespielt hat und wenn nicht, lässt er ihn erstmal gewinnen. Mach die wirklich klar, dass du nur verlieren kannst. Kenne einige Leute, die am Anfang des Monats schon mehrmals ihr kompettes Gehalt verzockt haben und wovon will man dann leben? Die Firmen, die diese Anlagen aufstellen, machen Milliarden-Umsätze. Die bringen dich mit allen Mitteln dazu süchtig zu werden. Es wird mit deinen Reizen gespielt (Musik und tolle Lichter) alles nur, dass du Zeit und Raum vergisst und immer wieder Geld darein prügelst.

Du bist dir ja schon darüber im klaren, dass es falsch ist! Also zwing dich dazu draußen zu bleiben und belohne dich bei Erfolg, indem du dir tolle Sachen gönnst, was auch immer dich interessiert... Diese Art vom Geldausgeben ist besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimNumeroUno
03.10.2011, 23:06

das denk ich mir auch immer das es bessere möglichkeiten gibt, nur meistens erst dann wenn das geld schon weg ist :/

gute antwort ;)

0

Anfangs fing ich garnicht erst an. Bin immer mit einem Kollegen rein und habe immer nur zugesehen.... .Bis ich dann gesehen habe dass er gewinnt, hab ich langsam angefangen. Das war vor ca 3-4 Monaten. Heute bin ich schon so weit, bekomme grade mein Gehalt. Bin stinksauer weil ich davor verloren habe und schmeiße wieder 250 Euro rein.

Das reitet einen immer mehr in die scheiße... Ich sag auch jedes mal, Ich spiele nicht, ich spiele auf garkeinen Fall....Dann gewinnen andere leute mit 2€ Locker 1000 und dann ist man wieder sauer weil man nicht dieser jenige ist.

Ich rate wirklich JEDEM, fangt garnicht erst an!

Bist du einmal drinnen. Kommst du zu 95% nicht wieder raus!

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey solange du im + bist hör einfach auf weil wenn du im - bist versuchs du dein geld was du reingesteckt hat rauszuhollen und da geht man richtig ins - bin auc neu einsteigen leideeer durch falsche freunde versuch ganze zeit mein kleines betrag rauszuhollen klappt aber nicht

ich kann dir nur sageeen denk einfach du hast spielo verarscht bist im + und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir klar das du auf dauer nur verlieren wirst ! Solange man was gewonnen haben sollte...... sollte man auch schnell da raus und nie wieder rein !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?