Spielsucht so schlimm ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch mal 1 Woche lang kein COD zu Spielen wenn du das schaffst bist du nicht süchtig.Und wenn du es nicht schaffst rate ich dir einen Arzt zu suchen !!!!

wie gesagt mein freund -.- wie kann ich ihn dazu bekommen? & es ist nicht nur cod es sind mehr spiele -.- & aber ist es denn echt so schlimm wie in de video ? ich mache mir sorgen

0
@MARTA4484

Ja " Dein Freund " denkt an nichts mehr außer ans Spielen und das ist schlimm so versäumt er seine Noten in der Schule kümmert sich um gar nichts mehr außer um seine Spiele !

0

Eine Woche? ..warum nicht gleich nen Jahr? xD So wie du das sagst wäre man ja süchtig wenn man 1-2 mal pro Woche spielt! -.-'

0
@KairuTheOnlyOne

Süchtige haben schon Probleme wenn sie ein TAG nicht spielen können ich zock doch auch selber mehrmals in der Woche ;)

0
@KairuTheOnlyOne

ähm der ist nicht mehr schule er arbeitet :P & er holt sich chon paar mal nen gelben um zocken zu können -.-

0

Was möchtest Du wissen?