Spielstand übertragen auf die ps4

4 Antworten

Wenn du deinen Spielstand in der Cloud speicherst, kannst du, wenn du dich mit dem selben Account anmeldest den Spielstand abrufen .

Die Einstellung, womit die Spielstände in der Clod gespeichert werden, findest du im Socialclub innerhalb von GTA bei Einstellungen -> Account

Ich weiß nur das man Von Fifa 13 PS3 alles auf die PS4 Fifa 14 machen kann hoffentlich habe ich geholfen :)

Wenn du deinen Spielstand von der PS3 auf die PS4 überträgst, werden die Daten nicht synchronisiert, d. h. falls du z.B. auf der PS4 bei einem Deathmatch 10'000 RP kriegst, wirst du sie nur auf der PS4 haben, auf der PS3 hast du sie dann nicht. Ich hoffe du hast es verstanden und falls du noch mehr fragen hast, kannst du mich gerne Fragen. ;)

Was möchtest Du wissen?