Spielstand (IOS/Android) verschenken/weitergeben?

2 Antworten

Am besten wärs wenn ihr euch trefft oder das per PayPal macht. Ihr müsst das mit Passwort schicken und ändern machen :(

Nö kannst nur die email und passwort weitergeben

youtube konto erstellen ohne google-mail oder google-konto

hey leute, ich hab mich vor ein paar tagen bei youtube angemeldet und musste mir da ein google-konto erstellen, was ich aber nicht wollte...okay, dann dachte ich mir, dann löschst du es einfach aber ich musste beim löschen auch ein häckchen bei youtube-account löschen machen -.- ich hab einfach auf okay gedrückt und dann später realisiert, dass mein ganzer account weg ist... so nun mein problem: wenn ich jetzt ein neues konto machen will, muss ich mir wieder ein google.konto erstellen... aber ich will keine google-konto!!!ich will mich nicht bei jedem und alles verknüpfen!!! gibt es da eine möglichkeit sich trotzdem einen neuen account zu erstellen ohne google-mail oder ein google-konto?!

danke im voraus =)

...zur Frage

Pokemon Go Spielstand auf anderes Google Konto übertragen?

Ich habe einen relativ guten Pokemon Go Account und hab aber keine Lust mehr auf des Spiel. Ich würde den Account gerne verschenken, aber ich bin über Google angemeldet und kann das Passwort dafür nicht herausgeben. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Spielstand auf ein neues Google Konto oder auf einen Trainer Club Account zu übertragen? Grüße Wrzlbrmpf

...zur Frage

Hilfe! Ich wurde in Clash of Clans 2 Tage lang grundlos gesperrt... was soll ich tun?

Ich wurde 2 tage lang gesperrt. Wenn ich das spiel starten will kommt die meldung: "Du wurdest aufgrund unangemessener Ausdrücke oder eines unangemessen namens für 2 tage gesperrt. (...)" Mein name dort ist Phoenix und ich habe noch nie irgendwelche "unangemessen ausdrücke" benutzt. weder im clanchat noch im global. und ich war auch keine 2 tage lang im global sodass mich andere spieler hätten melden können. Ich verstehe es einfach nicht. Zumal mein neuer clan, in demich auf probe bin, grade einen clankrieg gestartet hatte. jetzt werde ich sicherlich rausfliegen weil ich nicht angreifen kann. vielleicht ist einfach nur ein fehler passiert aber ich hätte den dann schon gern behoben. weiß jemand was ich tun kann? vllt die email adresse vom support oder so sagen weil ich weiß die nicht und ich konnte die nicht rausfinden. schein wohl nur vom spiel aus anwählbar zu sein. danke schonmal...

...zur Frage

Kann man bei Clash of Clans mit seinem Account von einem IPhone X auf dem Pc zocken und wenn ja, wie?

Ich schaffe es einfach nicht könnt ihr mir sagen ob das überhaupt klappt, hab auch BlueStacks auf dem PC, falls man das braucht.

...zur Frage

Clash Of Clans Account von einem Google acc zum anderen übertragen, wie geht das?

Hallo,

ich wollte heute meinen CoC acc an einen freund weitergeben . Jedoch habe ich auf meinem goole+ acc wichtige daten die ich ihm nicht geben möchte. Kann man den Spielstand von meinem Google konto sozusagen abmelden und auf ein anderes google konto übertragen ? Wenn ja wie geht das :DD

Würde mich auf hilfreiche Antwort freuen

LG

kahgan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?