Spielstand in ARK Survival Evolved wiederherstellen?

2 Antworten

Es ist alles weg. Und selbst der Besitzer kann das nicht ändern. Da bleibt nur ein Neuanfang. 

Oh ok :c trotzdem danke für deine Antwort

0

Wenn er damals ein Backup hatte ja! Er miss dann aber auch wieder die Map ändern!

Kann ich bei Ark Survival Evolved auf der PS4 durch einen Glitch meine Dinos von einem Privaten auf einen offiziellen Server transferieren?

Da ich heute auf einem offiziellen Server geraidet wurde und meine Dinos getötet wurden, habe ich gehofft irgendwie (vielleicht durch einen glitch oder "Cheat") meine Dinos von meinem privaten auf einen offiziellen Server zu transferieren. Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

ARK Survival evolved eigener server zeigt keine Dino Level an?

Hallo zusammen!

Ich habe mir mit einem Kumpel einen ARK Survival Evolved Server gemietet und wir haben das problem dass bei den wilden Dinos kein Level angezeigt wird. Wir haben auch schon gegoogelt nur hat das nichts wirklich gebracht. Dort steht lediglich dass man die HUD einstellen soll, das bringt aber auch nichts. Frage ist, wisst ihr wie man das einschalten kann? Und was HUD ist?

Danke im vorraus!

Tobi ;)

...zur Frage

Ark Survival Evolved Einzel oder Mehrspieler?

hii, ich hab mir ark survival evolved gekauft aber ich weiß nicht ob ich ein single oder multiplayer spiel machen soll. wenn ich auf einen server gehe und derjenige, dem der server gehört den einfach schließt ist doch der ganze fortschritt weg oder?

...zur Frage

ARK SURVIVAL EVOLVED Ps4 kann keine dinos zähmen?

Ich kann keine Dinos zähmen Liegt dass daran weil ich zu viele gezähmt hab oder weil dadrüber Unsconcios steht ich weiss nicht

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man in ark survival evolved die Tirke gezähmt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?