Spielstände xBox One übertragen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest deine Spielstände auf einen USB schmeißen! ^.^ Sollte funktionieren. habe ich damals bei meiner 360 gemacht, da hat es gefunzt!

LG

Murky1337 29.01.2015, 14:23

Allerdings solltest du dein Altes Profil auf deiner neuen Xbox Trozdem wieder Downloaden ^.^. Denn wie hieß es damals bei mir, als ich versuchte die Spielstände meines Bruders zu benutzen?:

Das verschieben der Spieldateien zwischen zwei verschiedenen Profilen ist nicht möglich! -.-

0
kallipo 29.01.2015, 15:10
@Murky1337

Ah, okay das heisst ich kann auf der xbox one hingehn, einen USB Stick einführen und so die Spielstände darauf speichern? Wo genau muss ich da hin? Weisst du das zufällig?

Und bei der neuen Konsole kann ich die dann wieder so einfach abrufen?

Vielen Dank!

0
Murky1337 29.01.2015, 15:16
@kallipo

Ja also wenn du deinem Cousin deine Xbox One gibst kannst du deine Spielstände auf einen USB schmeißen und die dann auf deine neue Xbox One wieder "Hochladen"

Kann nur erklären wie es bei der 360 geht!: USB Anschließen ---> Systemsteuerung ---> Speicher (Festplatte) ---> dann auf deinen Spielstand einmal draufdrücken ---> Verschieben ---> Dann deinen Usb auswählen! ^.^

Hoffe du hast es so verstanden xD (Hoffentlich habe ich es so gut erklärt :P)

LG

PS: Du musst bei deiner neuen One dann dein Profil aber erst wieder Downloaden! das kannst du ja dann gleich am Anfang machen!

0
kallipo 29.01.2015, 15:24
@Murky1337

Okay super, werde das mal so versuchen :) Ja hast es bestens erklärt ;) Hoffe die Funktion gibts auch bei der ONE :)

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?