Spielstände von iPhone zu LG übertragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich glaube wenn du dein neues Handy einstellst, müsste da sowas kommen: Smartphone mit alten Handy verbinden
oder so oder Spieltstände übertragen
also war bei meinem Huawei P8 so. Ob das aber von Apple zu Android geht? Da bin ich mir unsicher. Musst du sehen.

Ah okay wäre cool wenn das Klappen würde vielen Dank für die schnelle Antwort :) wenns klappt bekommste beste Antwort Sternchen :D

0

Sorry aber ohne jailbreak erreichst du gar nichts, da du bei apple überhaupt keinen zugriff auf deine daten hast und sie dementsprechend nicht "wegkopieren" kannst. Noch dazu sind apple- und androidspiele komplett verschieden aufgebaut. Manche onlinespiele sind aber übertragbar. Um was für spiele handelt es sich denn?

Naja also die Spiele gibts schon bei android auch :D naja egal also es wäre zum Beispiel headsoccer und smashhit bei headsoccer habe ich mir 2 character gekauft die man nicht erspielen könnte und bei smash Hit Premium Account wichtig wäre mir aber eigentlich nur headsoccer :D da mir aber das iPhone danach eh egal ist wäre mir ein jailbreak relativ egal aber ist der den schwer durchzuführen als Nichtskönner? Also ich habe von so cracking Zeugs echt 0 Ahnung :D und wüsste auch danach nicht wie man dann auf die spieldaten zugreift und was man dann damit machen muss :D falls du mir dabei behilfreich sein könntest nächste Woche wäre ich dir sehr dankbar und der beste Antwort Stern wäre natürlich dein ;)

0

naja wie gesagt, die spiele sind halt komplett verschieden aufgebaut deshalb glaube ich nicht dass sich bei so was wie head soccer was machen lässt da geht nur von apple zu apple, ich meinte so spiele wie CoC. wenn das für dich okay wäre gibt es für android eine gefahrlose möglichkeit die sachen trotzdem zu holen, ist aber illegal denke ich könntest dir ja nur die sachen holen die du dir auch von echtem geld gekauft hattest

0

Was möchtest Du wissen?