Spielstände von Google Play auf iOS übertragen?

1 Antwort

Wenn du einen Account direkt im Spiel hast und die Daten Acc gebunden sind dann geht das, wenn nicht dann nicht.

Die werden bei CSR 2 bei Google Play Now gespeichert

0

Na dann kannst du das wohl nicht übertragen..

0

Google Play Games Spielstände löschen?

Hi Leute,

wie kan mann bei Goggle Play Games seine Spielstände löschen? Ich habe 2 Profile bei Clash Royale, aber nur 1 spiele ich. Aber Leider hat er das inaktive mit Level 1 gespeichert und somit kann ich mein aktuelen Clash Royal Spielstand nich auf mein neues Handy übertragen. Kann mir da einer Witerhelfen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Alter Account Gamecenter zu Google Play?

Hey :) Ist es möglich meinen alten Clash of Clans Account von meinem alten iPod 5(Gamecenter) auf mein neues Handy mit Android(Google Play) zu übertragen?

...zur Frage

Clash of Clans Account auf ein anderes Gamecenter übertragen?

Hallo Comunty meine Situation ist das ich auf einem ios Gerät ein coc account erstellt habe und diesen auf ein android übertragen habe, nun möchte ich gerne diesen account auf ein anders ios Gerät übertragen. Ich bekomme dann eine Meldung das dies nicht gehen würde, da das Gerät bereits verbunden wurde. Ich habe nun das Spiel im Gamecenter gelöscht aber es geht immer noch nicht. Ein CoC Guru da der mir helfen kann?

...zur Frage

Android -> iOS WhatsApp Chats übertragen?

Guten Tag liebe Community :)

Ich wechsele demnächst von einem Android auf ein iOS-Gerät.

Nun, ich würde gerne die ganzen Chats (+Videos, Bilder) vom Android Gerät auf mein iOS Gerät übertragen.

Wie ist das möglich?

Mit freundlichen Grüßen, Luka.

...zur Frage

Android Spiele - Spielstand von Google Play Konto auf Smartphone übertragen und umgekehrt?

Hey Leute.

Ich hatte vor geraumer Zeit schon einmal eine Frage bezüglich meines WLAN an meinem Galaxy S3 mini gestellt. Nämlich, dass ich überall super Empfang habe, nur im Keller nicht.

Das Problem konnte ich leider noch nicht lösen und damit hat meine heutige Frage auch zu tun. Ich spiele ab und zu ganz gerne mal das ein oder andere Spiel auf meinem Smartphone und die Spielstände der Spiele, die auch ohne eine Internetverbindung laufen, können ja einfach direkt auf dem Smartphone abgespeichert werden.

Wenn ich nun aber schon existierende Spielstände auf meinem Google Play Konto habe und diese gerne im Keller weiter spielen möchte, kann ich dann irgendwie den Spielstand auf mein Smartphone übertragen, bevor ich runter gehe und umgekehrt meinen Spielstand wieder vom Smartphone aufs Google Play Konto übertragen, sobald ich wieder oben bin?

Sodass ich Quasi immer den selben Speicherstand auf Smartphone, sowie auf Google Play habe.

Wäre schön, wenn mir da jemand weiter helfen kann.

Danke im voraus :)

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?