Spielstände in Samsung Cloud speichern?

1 Antwort

Ich hab auch ein Samsung, ich speichere meine Sachen indem ich die Apps z.b. Clash Royale mithilfe meiner gmail mit play spiele/games verbinde, auch wenn ich die App neuinstalliere habe ich meinen Spielstand.

hoffe das hilft dir :)

Wie clash royale Account mit ios / gamecenter übertragen?

Wie kann ich zwischen mehreren Accounts (alle mit ios) wechseln?

...zur Frage

Clash royale von android auf iOS übertragen?

Hi ihr , Ich hab ben riesiges Problem und zwar ist mein alter clash Royale Account auf meinem alten Samsung mit dem Spiel verbunden. Jedoch ist mein Account nicht mit gamecenter sondern nur mit Facebook verbunden. (Ich hoffe ich kann es erklären) jetzt geht mein Samsung nicht an und ich hab ein neues Handy. Kann ich über Facebook die Verbindung zum Spiel abbrechen oder wie geht das? Ich kann das nicht 😭😭😂 helft mir 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

...zur Frage

Bilder in meiner Galerie an verschieden Orten gespeichert?

Hey Leute,

Also mein Speicherplatz auf mein Handy ist komplett voll, also wollte ich alle meine Bilder und Videos auf meinen Laptop übertragen. Das Problem ist aber das nur ca. die hälfte der Dateien auf meinem Laptop angezeigt werden.

Also hab ich bei den Eigenschaften  der einzelnen Dateien nachgeguckt wo der Speicherort ist und dort wird mir angezeigt das manche bei meiner Google Cloud und andere wiederum auf meiner Samsung Cloud gespeichert sind. Ich kann doch aber nicht alle meine 5.000 Dateien vergleichen ob ich sie schon auf meinen Laptop übertragen habe. Gibt es nicht irgendeinen Trick womit ich das ganz einfach lösen kann. Das nervt mich jetzt schon seit 2 Monaten und ich bekomme das einfach nicht hin... Hoffe ihr könnt mir helfen.

Sry für den komischen Text ich habe das spontan geschrieben.

Falls ihr was nicht verstanden habt könnt ihr gerne nochmal nachfragen. Danke schonmal für eure Hilfe:)

...zur Frage

Ist der clash royale account weg wenn ich ein anderes Gamecenter profil anmelde?

Bin auf zwei handys mit einem gamecenter angemeldet, wenn ich mich nun auf einem handy mit einem anderen gamecenter profil anmelde und ein anderes clash royal profil lade, ist der alte clash royale - account dann futsch?

...zur Frage

Clash Royal ohne gamecenter übertragen?

Hey,
mein iPhone war kaputt daher hab ich es reparieren lassen. Nun ist es so das alle Apps nicht mehr oben waren und ich alles neu installieren musste... alles noch ok. Allerdings bei clash Royal ist sowie auch bei clash of Clans ist der Spielstand gelöscht. Habe mich mit der gleichen Apple ID angemeldet wie ich zuvor hatte. Da es ja jetzt kein gamecenter mehr gibt (danke dafür Apple), kann ich die Super Cell spiele nicht mehr darüber verlinken. Also meine Frage ist: Wie kann ich jetzt meinen alten clash Royal Account wieder bekommen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was findet ihr besser? Mit Homebutton oder ohne?

Hallo alle zusammen,

mein Handy ist mir kaputtgegangen und ich suche derzeit nach einem neuen Modell.

Mein kaputtes Handy war ein S6 und hatte einen physischen Home-Button. Alle neueren Galaxy-Modelle haben ihn nicht mehr; bzw. haben einen im Display, den man immer wieder "hochziehen" muss, damit er erscheint.

Ich kann mir nicht vorstellen ein Handy ohne Home-Button zu benutzen.. Was ist mit euch? Gewöhnt man sich schnell an diese Umstellung? Findet ihr wichtig, dass er dabei ist? Was findet ihr praktischer?

LG

Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?