Spielstände GTAV online von PS3 auf PS4 übertragen?

2 Antworten

Die Möglichkeit, von OldGen auf NewGen zu übertragen, gibt es schon länger nicht mehr

Echt jetzt? Also bei 0 anfangen? 😒

0

Seit März geht es nicht mehr

GTA 5 SPIELSTÄNDE ÜBERTRAGEN PS3-->PS4?

Hallo alle zusammen,

ich möchte meine GTA 5 Spielstände von der PS3 auf die PS4 übertragen. Nun habe ich mir aber auf der PS3 einen neuen PSN Account gemacht , kann ich trotzdem die Spielstände übertragen ?
Beim Social Club im Internet habe ich mich immer mit PSN angemeldet und ich nicht sozusagen in dem Einlog Feld von Der Seite.
Könnt Ihr mir helfen?

Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Gta 5 ps3 offline charakter spielstand auf ps4 übertragen

...zur Frage

PS3 Account auf PS4 Übertragen?

Ist eigentlich schon bekannt ob es möglich sein wird seinen PS3 Account auf die PS4 zu Übertragen? Ich habe zwei Accounts auf meiner PS3 die ich gerne auf meine PS4 Übertragen würde. Glaubt ihr das geht? Wenn ja, werden dann auch die ganzen Trophäen der PS3 Spiele angezeigt auch wenn man sie auf der PS4 nicht spielen kann?

...zur Frage

Spielstände von PS4 auf neue PS4 übertragen?

Hallo zusammen,

Ich habe folgende Frage und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe eine PS4 der ersten Generation und, da ich bald ausziehe möchte ich mir eine die neue PS4 Slim kaufen und die andere noch Zuhause lassen. Jetzt zu meiner Frage: Ist es möglich meine ganzen Spielstände auf die neue PS4 zu übertragen und wenn ja wie?

Geht das über das PSN? Ich bin auch PS plus Mitglied. Oder geht es dass ich die Spielstände der alten bspw. per Festplatte auf die neue PS4 kopiere? Es würde da sowohl um die Offline- als auch Online-Spielstände gehen.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Frage zum Kauf einer PS4 Pro 1TB?

Hi, besitze eine PS4 mit 500 GB Speicherplatz einigen Digitalen Spielen und auf BluRay, da leider der Speicherplatz knapp wird überlege ich mir eine Pro Version zu kaufen. Jedoch werden durch Anmeldung meines Accounts alle Spielstände dann übertragen? Beispiel GTA V Online Stufe 44 bei meiner jetzigen PS4, sobald ich mich auf meiner alten Abmelde und auf der Neuen Anmelde und GTA V Installiere bin ich dann dort Stufe 44? ( Vom Speicherstand her ) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?