Spielstände bei Steam löschen

1 Antwort

Der Pfad sollte sein... C:\Steam\SteamApps\common\portal 2\portal2\save . Falls Du nicht Portal 2 meinst, dann einfach mal unter Computer nach Portal suchen und bei all den gefundenen Dateien nach einer mit der Dateiendung .sav suchen und der Dateipfad öffnen. Wenn Du den Ordner Save lerrst, sollte es gehen.

Steam Spielstände?

Hey, Ich muss wegen Problemen mit dem MP ein Spiel neu installieren (ETS2) und hab deshalb bei Steam die Spielstände gesichert. Wenn ich das Spiel jetzt deinstalliere und neu installiere erkennt Steam die Spielstände automatisch oder nicht? Oder wie kann ich manuell die ETS2 Spielstände sichern?

...zur Frage

Steam löschen, bzw neuinstallieren geht nicht. Was kann ich da nur tun?

Hallo Liebe Community,

Ich habe leider ein kleines Problem. Steam lässt sich bei mir leider nicht löschen. Ich habe versucht den ganzen Ordner Steam zu löschen, dass funktioniert nur nicht denn es taucht dann immer die Fehlermeldung auf, dass die und die Datei noch im Steam Client Bootstrapper geöffnet ist. Diesen Bootstrapper finde ich aber nicht in meinem Task Manager, kann ihn also auch nicht beenden. Falls es wichtig ist: Zuerst habe ich Steam über die Windows Einstellungen in Apps deinstallieren deinstalliert. Als ich Steam dann neuinstallieren wollte über Chip, konnte ich das auch nicht, da ich zuerst Steam beenden solle. Das macht doch eigentlich keinen Sinn wenn es gelöscht wurde oder?. Und dann habe ich in meinen Dateien gesehen das da noch der Steam Ordner ist mit einigen Dateien, die ich jetzt nicht wegen dieser Fehlermeldung löschen kann

...zur Frage

Steam sichert nicht in Cloud?

Sichert Steam automatisch alle Spielstände der Spiele die man hat in der Steam Cloud oder muss man das selbst einstellen ? Letztes oder vorletztes Jahr Habe ich das Spiel ,,Transmissions: Element 120 gespielt" und zwischenzeitlich den PC gewechselt wo es dann auch bis vor ein paar Tagen nicht installiert war. Nun habe ich es installiert weil ich es noch nicht ganz durch hatte und es kann keine Spielstände finden. Die Errungenschaften werden bei Steam allerdings noch angezeigt. Löschen sie nach einer gewissen Zeit eventuell die Spielstände wenn das Spiel inaktiv ist ?

...zur Frage

Wie kann ich meine ganze PS4 zurücksetzen (ALLES DRAUF LÖSCHEN)?

Wie kann ich von meiner ps4 alles löschen Und kann ich wieder meine spielstände wieder herstellen wenn ich sie zurück gesetzt habe ? Und wenn ich eine neue ps4 kaufe kann ich wieder auch dort die daten wiederherstellen?

...zur Frage

Steam lokale Daten löschen Borderlands 2

Borderlands 2 funktioniert nicht mehr und ich wollte wissen , wenn ich jetzt die lokalen Daten bei Steam lösche und das spiel neu installiere, ob dann meine ganzen spielstände noch da sind oder ob die alle weg sind ??

...zur Frage

Pokemon Schwarze Edition (Spielstand löschen)

Hey,

ich habe mal eine Frage zur neuen Edition von Pokemon (Schwarz):

Wie kann man da einen Spielstand löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?