Spielst du ein Instrument und wenn ja, welches?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Gitarre und Klarinette. Gitarre macht Spaß und hört sich schön an, aber Klarinette mag ich nicht so. Ich spiele Klarinette auch nur in der Schule, also hör ich damit auf, wenn man Musik abwählen kann, aber Gitarre spielen ist toll:)

ja

Hey :)

Klavier und Flöte, wobei Klavier mit Abstand mein lieberes Instrument ist. Auch Gitarre finde ich sehr schön.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Hobby. Besonders Klavier - seit 9 Jahren :)
ja

Gitarre, klavier, violine, mundharmonika, akkordeon.. eine sythesizer-farm bespiele ich ebenfalls. :)

wooooow

0
ja

Ich spiele Gitarre, Bass, Ukulele und Gitalele. Ausserdem noch ein bisschen Klavier und Keyboard.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby

pro

1
ja

Ich spiele Geige und früher habe ich auch Block- bzw Barockflöte gespielt. Und etwas Klavier habe ich mir selbst beigebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 9 Jahren Geige