spielspray für katzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geb denen mal baldrian.. manche werden schmusig... einige tiere werden richtrig aggro .... aber chemie zeugs würde ich nicht nehmen. man kann viel mit hausmitteln machen :)

Hi ich hab das eben gelesen und ich muss dir dringend davon abraten =) nur zu deinem Wohlergehen. Zuerst ja es funktioniert tatsächlich ich habe mal für meinen Kater ein Spielkissen auch mit einem Duft das anregt gehabt, meine Erfahrung dazu er hat es geliebt und ich habe es nicht ausgehalten. Es stinkt extrem und du wirst damit nicht glücklich vorallem wenn du es auf deinen Teppich sprühst. Die Konsequenz war daraufhin dass ich das Kissen weggeworfen habe und der Kater musste unter die Dusche weil er den Geruch ebenfalls angenommen hatte =). lg

Ich glaube, das was du beschreibst, könnte Katzenminze sein..Ja, angeblich sind katzen sehr scharf darauf..hab es selber noch nicht ausprobiert..! lg

du meinst wohl ein catnip spray... aber davon halte ich nicht so viel, denn das ist chemie mit etwas katzenminze drin, aber echt minimal. hol doch gemahlene katzeminze und verteile die auf den teppisch, deine katzen werden drauf abfahren....!

Eine Baldrianwurzel hat den selben effekt. das is wie eine droge fuer katzen

Dann hole ihr lieber ein Schmusekissen mit Katzenminze oder Baldrian

Was möchtest Du wissen?