Spielsound hört sich anders an?

0 Antworten

Wenn ich H1Z1 King of the Kill mit OBS (OpenBroadcast Software) streame laggt (läuft nicht flüssig) der Stream obwohl ich mehr als 70-80fps ingame habe ....?

Wenn ich H1Z1 King of the Kill mit OBS (OpenBroadcast Software) streame laggt (läuft nicht flüssig) der Stream obwohl ich mehr als 70-80fps ingame habe ....

Mein PC-Setup:
Grafikkarte : GTX 960 2GB
Windows 10 Home
16GB Ram DDR3
Intel Core i5-6500 CPU 3.20 GHz
64-Bit-Betriebssystem

Mein Upload-Geschwindigkeit beträgt : 4.009 Kbit/s
Download-Geschwindigkeit : 23.000 Kbit/s

...zur Frage

Discord Gamesound?

Hallo, ich habe schon länger das Problem das die anderen in Discord meinen Spielsound hören :/ habe auch schon mein Headset gewechselt aber hat nichts geholfen. Könnt ihr mir vllt helfen?

...zur Frage

Ps3 Headset kein Sound!

Ich habe das Headse von Sony welches zur Ps3 gehört aber ich höre nicht den Spielsound sondern nur die anderen mit Headset...

Kann ich das umstellen oder ist das normal??

Danke

...zur Frage

Twitch Freund nicht Hörbar?

Hallo LeUte,
seid neuesten Streame ich auf Twitch. Doch mi ist aufgefallen, dass wenn ich mit einem Freund Fortnite Streame ich ihn Perfekt hören kann aber auf dem Stream wir nicht miteinander reden. Also in der Nachübertragung kann man ihn nicht hören.
Däne im Vorraus

...zur Frage

Hören alle mit Depressionen Stimmen?

Man hört ja oft, dass Leute die unter Depressionen leiden Stimmen im Kopf hören. Aber hört wirklich jeder Stimmen? Oder gibt es auch Depressive, die keine Stimmen hören?

...zur Frage

YouTube streaming mega große verzögerung OBS?

hallo ich streame zurzeit auf youtube und merke was für ne große verzögerung mein stream hat und ich wollte wissen wie ich des bei obs ändern kann

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?