Spielsequenzen Kein sprechton?

2 Antworten

Geh in die Einstellungen und guck ob du den Sound für die Stimmen vllt ausgemacht hast. Wenn nich Spiel neu Installieren und hoffen :P

Worauf spielst du

Hab keinen Zugriff mehr auf die Fallout 4 1.5/Creation Kit Beta. Kann mir einer helfen?

Als ich Fallout 4 neuinstalliert habe kann ich nicht mehr auf die Beta zugreifen. Ich habe Fallout neuinstalliert weil ich wegen Mods mich nicht mehr in Vault 111 bewegen kann (Bin neben der Kryokapsel nach dem zweiten aufwachen und kann mich nicht bewege (auch nicht mit TCL. Es funktioniert nur mit TFC, aber das bringt mir wenig) geschweige denn die Kamera bewegen).

...zur Frage

nur normaler Ton bei Kopfhörer wenn ich Knopf drücke.

Ich tu meine Kopfhörer in den PC, und man hört alle geräusche abgedämpft. Wenn ich den kopf drücke (Grdrückt halte) funktioniert der Ton einwandfrei.

...zur Frage

Fallout 4 keine stimmen im gespräch?

hallo hab mir Fallout 4 auf pc gekauft es installiert und gestartet habe dann aber bemärkt dass wenn ich mit jemandem spreche der nicht antwortet man sieht dass die lippen sich bewegen .

...zur Frage

Xbox One kein Ton bei DVD?

Hi, ich hab seit gestern ne XBOX one.. Heute hab ich versucht ne DVD zu gucken. Das hat auch alles ganz normal funktioniert, bis darauf das nicht gesprochen wird.. Bei Homeland kam die Titel Musik und die Hintergrund Musik mit Ton aber die Lippen haben sich nur bewegt ohne Ton.. Bei Simpsons kam der Ton nur beim Vorspann und im Menü.. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

kann mich bei Fallout 4 nicht bewegen?

Ich habe mir gerade eben Fallout 4 gekauft. als es dann installiert habe, habe ich den Prolog gespielt und kam dann aus dem Vault. ab dem zeitpunkt konnte ich mich umsehen und meine waffe benutzen. Bewegen konnte ich mich überhaupt nicht mehr, sprich W A S D.

...zur Frage

Kein Ton mehr Handy?

Hey Leute ich habe ein Problem. Es geht um mein s6 edge das kein Ton mehr von sich gibt. Es hat heute noch funktioniert aber seit 2 Stunden kommen da immer nur so komische Geräusche , nur wenn man sein Ohr an daran hält hört man ganz leise den YT Inhalt.

Was kann ich tun um es zu fixen ?

Wasserschaden ist es nicht.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?