Spielraum bei der Lenkerklemmung

1 Antwort

Das ist überhaupt kein Spielraum, wenn der Lenker 26mm Durchmesser hat und die Schelle 25,4mm. Dann ist die Schelle zu klein. Das dürfte ein Rennradlenker sein, da brauchst du den entsprechenden 26mm-Vorbau für, 25,4mm sind da einfach zu klein.

4

alles klar. Vielen Dank dir für die schnelle Hilfe !

0
40
Das ist überhaupt kein Spielraum

Genau so ist es, und zwar auch in die andere Richtung. Wenn die Klemmung 26 mm hat und der Lenker 25,4 mm, spielt man ebenfalls mit seiner Gesundheit. Beide Maße, das vom Lenker und das von der Klemmung, müssen exakt übereinstimmen.

1

doppelte staatsbürgerschaft brasilianisch-deutsch

hallo.....mein mann ist deutscher.sein vater war(da verstorben)Brasilianer seine mutter war deutsche hat aber bei der umsiedlung vor jahren nach Brasilien die brasilianische angenommen und die deutsche abgelegt....nun ist sein vater verstorben seine mutter wieder in Deutschland neu verheiratet....das haus in Brasilien wurde verkauft aber es sind noch viele dinge auch Bankgeschäfte zu erledigen...mein mann hätte es einfacher wenn er auch die brasilianische Staatsbürgerschaft hätte...zwecks Unterschriften usw....

weiss irgendjemand ob das möglich ist,wenn wie und ob er dann Nachteile in Deutschland zu befürchten hätte....

lieben dank schon einmal an alle lieben antworten...schönes we....

grüße inshushuna

...zur Frage

Appaloosa Deckhengst

Hallo ihr Lieben ! = )

Ich suche einen Appaloosa Deckhengst.Ich möchte aber nicht so nen Westernkracher, sondern einen großen, langbeinigen... zwecks Distanzreiten. = ) Mit Farbe wär natürlich spitze. Ist wohl eine blöde Frage für so ein Forum, aber vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat Ahnung wo einer steht etc. .

Liebe Grüße, Cila

...zur Frage

plasmaspenden und schmerzmittel?

Hallo, ich habe ebend eine paracetamol genommen und wollte morgen Nachmittag aber eigentlich plasma spenden gehen. Darf ich das denn trotzdem noch oder vielleicht doch nicht? Und fals sich jemand fragt, warum die Tablette. Ich hab ne skoliose und dadurch manchmal starke Rückenschmerzen. Also nicht wegen ner Erkältung oder so. Dann würd ich ja nicht spenden gehen. :-) Bin für jede Antwort dankbar. Liebe grüße, Sarah.

...zur Frage

Was ist mit Hoerspiele.cc passiert?

ich habe mir da ein Haufen Hörspiele geholt doch jetzt geht die Seite einfach nicht mehr. Jedes mal wenn ich sie aufrufe kommt so ne komische Fehlmeldung und das geht jetzt schon seit bestimmt 2 Monaten. Kennt jemand von euch diese Seite und hat sie vielleicht selber benutzt? geht es bei euch auch nicht? ich liebe hörspiele da es viele gar nicht zu kaufen gibt die sie dort anbieten nur als CD und da man diese auch nicht mehr ausrippen kann sind sie total unbrauchbar für mich da ich diese datein auf MP3 version brauche.

...zur Frage

Lied aus C&A Christmas Werbung 2017 (Link in Beschreibung)?

Hallo liebe Community,

https://m.youtube.com/watch?v=qhNN69PXvFA

Shazam zeigt nichts an.

Vielen lieben Dank an alle!

Liebe Grüße

...zur Frage

Mit Acrylfarben Baum bemalen?

Liebe Community,

gerne würde ich mit Acrylfarben auf eine alte Fichte eine Zwergentür malen. Haltet ihr das für bedenklich ? Zwecks Gesundheitszustand des Baumes... nicht der Zwerge wegen 😊

Liebe Grüße

Piroska

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?