Spielplatznutzung auch nach 22 Uhr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens sind auf Spielplätzen Schilder, wo alles drauf steht. Spielplätz sind eigentlich für Kinder bis Jugendliche gemacht. Aber so lange ihr dort nicht laut seit oder was macht, dann sagt eigentlich keiner was. Zu den älteren Mann: So sind ältere Menschen die mischen sich in andere Sachen ein und selbst kümmern die sich nicht um ihre eignen Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die "Hausordnung" des Spielplatzes an. Normalerweise sollte das aber auch niemanden interessieren, solange ihr nicht zu laut wart. Ich denke mal selbst die Polizei würde nichts machen. Auf der Straße könnt ihr natürlich stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielplätze sind für bis maximal 12-Jährige!

Somit dürfte sich der Rest Deiner Frage auch beantwortet haben, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?