Spiel+Musik und Skype Gespräch aufnehmen?

1 Antwort

Audacity nimmt nur deine Stimme auf, die Stimme deines Freundes musst du mit deinem Aufnahmeprogramm aufnehmen.

Loilo Game Recorder nehmt Minecraft im Vollbild nicht auf kann mir wer helfen?

Hey, ich möchte Minecraft im Vollbild Modus (f11 Modus) aufnehmen, aber immer wenn ich f11 drücke, kann ich nicht mehr aufnehmen. Kann mir Jemand helfen? wäre sehr net mein Aufnahme Hotkey ist f7 und ich kann nicht aufnehmen.

...zur Frage

Wieso kann ich mit Loilo Game Recorder kein Minecraft mehr aufnehmen?

Hi, ich wollte erstmal wieder eine Runde Minecraft aufnehmen, doch dann ist mir aufgefallen das ich kein Minecraft mehr aufnehmen kann aber alles andere schon, und normalerweise ist bei Loilo Game Recorder oben immer so ein Aufnahme Button den man drücken muss um die Aufnahme zu starten aber wenn ich in Minecraft bin kann ich den nichtmal drücken, aber wenn ich irgendwo anders drinn bin schon und kann dann aufnehmen aber halt nur nicht in Minecraft. Wisst ihr was das Problem ist ? Danke im Vorraus !!

...zur Frage

Onboard vs Soundkarte

Ich habe das ASUS Maximus VII Ranger Mainboard auf der sich ein 8-Channel ROG SupremeFX (Realtek ALC1150) Soundchip befindet. Ich wollte fragen ob es sich lohnt eine Soundkarte wie die Creative Sound Blaster Z zu holen oder das keinen (großen) Unterschied macht ?

...zur Frage

Mit Kopfhörer Ton aufnehmen?

Hallo,

es gibt ja Kopfhörer mit ein Mikrofon dran. Kann man mit diesen Mikrofon sachen drauf sprechen und auf den PC speichern mithilfe von Audiacity zb?

mfG

...zur Frage

Warum nimmt der Loilo Game recorder mein spiel nicht auf?

Habe gerade versucht mit dem Loilo Game recorder mein spiel auf zu zeichnen. Aber sobald ich das Spiel als aufzunehmendes Programm auswähle kann ich den Recorder nicht starten. Wenn ich aber z.B. den Browser auswähle zum aufnehmen funktioniert es. weiß jemand woran das liegen könnte.

...zur Frage

Loilo Game Recorder nimmt nur WoW und Desktop auf - Rest ist Schwarz?

Hallo, ich nehme gerne ab und zu mit Loilo Game Recorder Spiele auf. Doch zur Zeit funktioniert nur noch die Aufnahme von World of Wacraft. Wenn ich andere Games aufnehmen möchte hört man zwar die Geräusche im Spiel doch sieht nichts. Alles ist Schwarz bei der Aufnahme... Kann mir da jemand #### bitte #### weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?