Spielkonsole über Heimkino-Anlage laufen lassen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei meiner PS3 hängt das TV am HDMI (könnte auch den Sound übertragen) und die Anlage am optischen Ausgang. Im Menu der PS3 kann man dann den gewünschten Ausgang anwählen.

Denke, dass es bei den neuen Konsolen ähnlich sein wird.

speedy7455 26.06.2013, 12:29

Vielen Dank!

0

normalerweise müsste das gehen habe meine ps3 auch über ein heimkinosystem laufen bei den neuen konolen wird das aufjedenfall auch gehen gruß mike

speedy7455 25.06.2013, 18:40

Danke für die schnelle Antwort! Über welchen Anschluss hast du die den verbunden?

0
DirtyMike 25.06.2013, 18:42

dafür brauchst du dann entweder ein optical oder coaxial kabel eins davon wird mitgeliefert für den fernsehn zb für die konsole müsstest du dir dann noch ein anderes besorgen kommt draauf an welches du von den beiden am fernsehn angeschlossen hast

0
DirtyMike 25.06.2013, 18:43
@DirtyMike

bei mir war das coaxial kabel mitgeliefert darum hab ich meine konsola dan mit dem optical kabel angeschlossen

0
speedy7455 25.06.2013, 18:52
@DirtyMike

Hmm ok. Anscheinend funktioniert es auf die eine oder andere Weise! Hauptsache es funktioniert, nicht das ich nachher erfahre, dass das nicht geht!

Nochmal Danke!

0

Was möchtest Du wissen?