Spielkonsole per bankeinzug oder rechnung kaufen! wo?

4 Antworten

amazon ? ich bestell seit jahren da daher weiss ich nicht mehr weis al neukunde ist aber den würde ich das zutrauen ?

Buchen die nach sendung der waare ab? oder am gleichen tag ?oder vorher?

0

Geh in Laden und kauf mit EC-Karte. Da entsteht eine Lastschrift und das Geld is nich direkt bei Erwerb ausgegeben.

Also ich hätte jetzt auch mal Amazon gesagt, weil die eine Größe haben, die es Ihnen erlaubt, diese Zahlungsarten anzubieten.

Allerdings werden auch andere Shops diese Zahlungsarten anbieten, weil viele ja mit Anbietern von Payment- und Inkasso-Services zusammenarbeiten. Was Du da immer brauchst, ist "lediglich" eine nachprüfbare, existierende Adresse und es dürfen keine hindernden Gründe (Schufaeintrag etc.) vorhanden sein. Nur wenn dann nicht bezahlt wird, oder der Bankeinzug platzt, wird's lustig, weil dann das Inkassounternehmen eintreibt.

Was möchtest Du wissen?