Spielkonsole in den urlaub nehmen?

1 Antwort

Pack die Konsole in deinen Koffer und wickel sie mit deinen Klamotten ein so ist sie sicher und du lannst es mit nehmen

Darf man eine Waage im Handgepäck ins Flugzeug mitnehmen?

Hi :)
Ich habe Esstörungen und ich weiß das sich das echt komisch anhört aber wenn ich keine Waage auf Urlaub mitnehme fühle ich mich echt schlecht ! Deswegen habe ich beschlossen meine Waage im Handgepäck einfach mitzunehmen . Bitte keine blöden Kommentare dazu ! Ich bin eh in Therapie .
Aber nochmal zurück zum Flughafen ... ist sowas überhaupt erlaubt ?

...zur Frage

Spielekonsole im Handgepäck oder in den Koffer? (Flug)

Abend Community,

Ich fasse mich kurz. Nächstens fliege ich nach Österreich und wollte meine PS4 mitnehmen, genau, die Konsole aber ohne Fernseher ;). Ist sie sicherer im Handgepäck oder wenn gut verpackt auch im Koffer? (Komm ich überhaupt damit im Handgepäck durch?)

Danke für eure hilfreiche Antworten! Und ich bin kein Suchti, ich nehme es aus nem anderen Grund mit :P

Mfg

...zur Frage

Longboard ALS handgepäck im flugzeug mitnehmen?

Hallo an alle. Ich flieg bald in urlaub und will mein longboard mit nehmen .darf man das longboard als handgepäck mitnehmen?danke im vorraus

...zur Frage

Auto oder Flugzeug?

ist es eigentlich besser mit dem auto in den urlaub zu fahren oder mit dem flugzeug zu fliegen? angenommen, man will von deutschland nach italien. sollte man dann eher mit dem auto fahren, obwohl es um einiges länger dauert oder mit dem flugzeug?

ich will es aufgrund der folgen in bezug auf die umwelt wissen und ebenfalls, was billiger wäre. auto oder flugzeug?

...zur Frage

skateboard im flugzeug mitnehmen (airberlin) - erlaubt?

ich fliege anfang september mit airberlin auf mallorca in urlaub und würde gerne mein skateboard mitnehmen.

weiß jemand ob das erlaubt ist und kann mir dabei weiterhelfen?

und muss ich das wenn dann in den koffer packen oder geht das auch im handepäck?

wie funktioniert das dann eigentlich, wenn ich das im handgepäck mitnehme, muss ich das in eine tasche packen oder muss ich es so in der hand tragen und im flieger dann oben rein packen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?