Spielkonsole für Menschen über 50?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Aber das entspricht doch genau der Wii meiner Meinung nach. Da gibt es ja nicht nur die Sportspiele, die mitgeliefert wertden, sondern auch etliche weitere Spiele, wie auch Kartenspiele. Meine Ma ist auch schon bald 50 .. und sie freut sich immernoch sehr über das letztjährige Weihnachtsgeschenk. Auch mit dem Balanceboard kann man wirklich viele kleine Spielchen nebenbei machen und bleibt auch noch "fit" dabei.

Ich kann die Wii also wirklich nur weiterempfehlen, ist nicht nur eine "Kinder"-Konsole, sondern durchaus auch für ältere Spiele geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wäre es an der Zeit einen der vielen verbreiteten "An- und Verkauf"-Läden aufzusuchen. Die haben meist noch Sachen wie: NES, SNES, SEGA, ATARI 2600, N64... und meist auch zu kleinen Preisen und dazu auch oft nen ganzen Stapel cooler alter Games!

Da lässt sich sicher was finden. Nur mit den kabellosen Controllern könnte das etwas schwierig werden. Die Technik gab es damals in der Form wie heute noch nicht.

Und mal an all die ganzen Möchtegern-Checker hier: Menschen die geboren wurden bevor es all die Geräte gab die ihr kennt, oder nicht mal mehr kennt, können mit einer Wii, PS3 oder XBOX360 mal so garnichts anfangen.

Die Frage war nicht was ihr zu Hause habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die PS3 eignet sich für jedes Alter und ihre Bedienung ist auch sehr einfach. Im PlayStationStore kann man mit einer Internetverbindung auch sehr viele Mini-Spiele herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ziemlich jede Konsole erfüllt diese Bedingungen, von denen du da erzählst... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ich meine Xbox 360 hat ja eine sehr gute Grafik und ob naja diese 'alten' Augen das umsetzten können was wir sehen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wii ist doch perfekt! Kartenspiele gibt es dafür, Rennspiele, alles da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine alte Konsole mit kabellosen Controlern wirst du kaum finden! Ich empfehle eine Xbox-360! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Xbox360 wären sie gut bedient ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nintendo64 wäre villeicht gut =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ne WII, macht der ganzen Familie spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFotoMicha
11.10.2010, 02:11

Wieder einer der nur Überschriften liest und seinen Senf dazu gibt ohne zu wissen was Sache ist.

0

Was möchtest Du wissen?