Spielkarten mit Gesicht?

1 Antwort

Klar doch, Du kannst problemlos alle Karten mit einem Grafikprogramm entwerfen, ausdrucken, ausschneiden und laminieren. Eventuell druckst Du direkt auf vorgestanzte Visitenkarten und laminierst diese dann. Allerdings hast Du dann ein etwas von üblichen Spielkarten abweichendes Format. Wenn Du alles selber machst, braucht es dann auch kein Skatspiel werden. Du kannst auch ein Quartett, ein "Schwarzer Peter" oder gar ein vollkommen frei erfundenes Spiel auf diese Weise erzeugen.

Schwierig wird nur die Wahl des richtigen Papiers bzw. Kartons. Dieser darf ja auf keinen Fall auch nur geringfügig durchscheinend sein, sonst kannst Du ja nicht schummelfrei spielen. Hier wäre eventuell zu überlegen, die unbedruckten Rückseiten mit einer Alufolie zu bekleben. Die ist absolut blickdicht. Du mußt sie nur faltenfrei aufbringen, damit sich niemand das Faltenmuster einzelner Karten einprägen kann, was im Prinzip einem gezinkten Kartenspiel gleich käme. Kleben müßtest Du mit einem Klebstoff, welcher das Druckmedium nicht aufweicht, möglicherweise wäre ein Sprühkleber geeignet, welcher von Künstlern für Collagen etc. verwendet wird.

Foto vierteln Bzw. weiter unterteilen. Mit welchem Programm ist das möglich?

Wenn ich ein Foto ganz Gross heben möchte (Fototapete z.B.), kann ich es dann in viele Segmente teilen, um mir über einen Photoservice diese gross ausdrucken zu lassen um damit eine Wand zu bekleben? Klar, ich kann Fototapete online bestellen, aber die Preise sind höher, als wenn ich aus einem Foto Segmente mache und sie z.B. über einen Discounter bestelle. Welches Programm kann Fotos segmentieren?

...zur Frage

Alte Katze umsiedeln geht das noch?

Die Katze der Verstorbenen Schwägerin lebt am Haus von dieser Frau. Jedenfalls lebt dort unsere Tochter, die Recht und schlecht dafür sorgt, dass es der Katze gut geht. Immer Trockenfutter ist nicht gut für die alte Dame. Jedenfalls heute bekam ich die Katze zu Gesicht und streichelte sie. Sah dass sie Würmer hat. Gab ihr heute eine Dose frischfutter. morgen möchte ich ihr unters Futter das Wurmmittel mischen. Jedenfalls die Katze könnte auch zu uns kommen, wohnen ja nur 100m auseinander. Es gibt auch keine gefährliche Strasse aber wie anstellen dass Winnie uns akzeptiert?

...zur Frage

Wer ist der Maler der Dame mit Fächer und Kopftuch?

Der Bildausschnitt zeigt eine Frau mit Fächer und verknotetem Halsruch. Ein Teil des Ohrschmucks ist sichtbar. Sie hält einen teilweise entfalteten Fächer in der rechten Hand. Das Gesicht zeigt Anomalien: Gesichtsskoliose, Oberlippenspalte, Zahnanomalien.

Handelt es sich um eine reale Darstellung?

Die Finger der linken Hand sind übermäßig lang und spinnengliedrig dürr. Die Kleidung ist höfisch. Der Hintergrund ist zentralperspektivisch.

Mit einer inversen Bildersuche konnte ich das Kunstwerk nicht identifizieren.

...zur Frage

Foto für pappfigur größer machen?

Also das ist zwar eine verrückte Idee, aber ich möchte es machen. Ich möchte einen pappaufsteller in Lebensgröße basteln, hab dafür auch schon eine Anleitung gefunden aber ich weiß nicht wie ich das Foto in der Größe (163 cm) ausdrucken soll. Also ich würde es in verschiedene Abschnitte teilen aber mit welchem programm kann ich so etwas machen, ohne das das Bild verpixelt?

...zur Frage

Wie viel kostet es beim DM ein Foto auszudrucken?

Ich möchte die Fotos nicht bestellen sondern bei Dm direkt ausdrucken :) Weiß jemand wieviel ein Foto (normales Format) dort kostet? Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie Finde ich heraus wie ich wirklich aussehe?

Hey,

ich wollte mal fragen wie ich wirklich aussehe

also im spiegel finde ich mich selber schön,mein gesicht ist symetrisch und soo...aber wenn ich ein foto von mir sehe dann habe ich ein unsymetrisches gesicht und finde mich selber nicht mehr attraktiv

es ist nicht auf jedem foto so also z.B wenn ich ein selfie mache und es direkt anschaue dann sehe ich attraktiv aus aber wenn ich es eine weile nicht mehr anschaue und es dann wieder anschaue dann seh ich aufeinmal nicht mehr so attraktiv aus und habe ein unsymetrisches gesicht...oder wenn ich nur in meine selfie cam schaue also ohne ein foto zu machen also quasi ein live bild von einem da finde ich mich ebenfalls attraktiv.ich habe z.B vor ein paar tagen ein paar bilder von einer hochzeit von mir gefunden auf ein paar da habe ich ein symetrsiches gesicht und auf ein paar da ist es unsymetrsich..wieso ist das so?und wie finde ich nun wirklich heraus wie ich aussehe (aber ohne andere leute zu fragen)

Vielen dank im vorraus

LG Leo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?