Spielkamera dreht sich automatisch nach rechts?

3 Antworten

Hat sich erledigt. Ich habe Alt + Tab gedrückt, um raus und wieder rein zu kommen und es ging wieder

Vielleicht hängt deine Maus?

Meine Maus funktioniert außerhalb von Spielen ganz normal

0

Dann hängt dein Hamster?

0

welches spiel?

Hat bei Codename CURE angefangen. Wollte danach Playersunknown's Battlegrounds spielen, aber dort hatte ich wie gesagt dasselbe Problem

0

Warum dreht sich mein Handy Display nicht mehr automatisch?

Ich habe ein Samsung Galaxy Note 3 und irgendwie dreht sich mein Handy Display nicht mehr automatisch obwohl ich es aktiviert habe. Was kann ich tun das es wieder funktioniert oder woran kann es liegen saß es nicht mehr geht? Ich brauche unbedingt Hilfe da ich es wieder haben möchte. Ich habe auch schon mein Handy neugestartet.

...zur Frage

PS4 Controller mobile. Nach rechts gucken dauert länger?

Ich spiele einige Spiele mobile mit Controller und bei einem Spiel dreht sich meine Spielfigur wenn ich nach links drücke sehr langsam, aber wenn ich mit dem gleichen Stick nach rechts drücke, dreht er sich ganz normal. Woran liegt das? Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Woran kann es liegen dass ich seit 6 Monaten durchgehend Kopfschmerzen habe?

...zur Frage

Rc Helicopter dreht sich immer nach rechts

Hallo liebes Forum,

Vor ca. 2 Wochen hab ich so einen RC Helikopter von Carrera. Es ist ein Einstiegs-model also kein größeres für Profis, jedenfalls hab ich das Problem das wenn ich ihn starte und er dann in der Luft ist, immer einen kleinen Kreis nach Rechts dreht und ich muss immer dagegen lenken wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte wenn ja würde es mich freuen.

Liebe Grüsse euer Mrkec.

...zur Frage

Aus der Lampe kommt ungesund scheinender Geruch, woran kann das liegen s?

Ich habe bei Lidl eine neue Schreibtischlampe gekauft, die aus Plastik ist und eine Energiesparbirne drin hat. Sie hat dann angefangen so ungesund zu riechen, wenn sie angeschaltet war, mir kam der Geruch recht chemisch oder toxisch vor. Ich weiß nicht, ob da drin was geschmort hat, glaube ich aber eigentlich nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

In welche Richtung dreht sich die SONNE?

In welche Richtung dreht sich die Sonne? Nach links oder rechts? Ich glaube sie steht? Sie ist ja ein Fixstern!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?