Spielhaus für Katzen selber bauen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt drauf an wie groß der Karton ist! Am besten ist ein großer Karton.Also du nimmst den Karton schneidest zwei Löcher rein zum rein und raus gehen.Dann klebst du eine Schnur rein zum spielen,ein Kissen vieleicht auch zum schlafen.Aber wenn du den Karton hochkant hinstellst kannst du ja eine kleine Treppe bauen um gans oben drauf zu kommen.Oben kann man ja auch ein Kissen hinlegen und ein paar Mäuse zum spielen! Den Karton kannst du ja an die Fensterbank stellen das deine Katze auch auf die Fensterbank klettern kann! Lege doch vieleicht noch etwas spielzeug vor das Haus um ihn rein zu locken lass deiner Fantasie freien lauf! Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich finde ich solche Antworten wie: schau halt im Internet nach
relativ unsportlich, aber in dem Fall biste da besser beraten, weil Du da auch Bilder und Anleitungen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?