Spielgeräte auf Gemeinschaftsgarten in einer Eigentümergemeinschaft

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da der Garten von der Eigentümergemeinschaft ist, also von allen, haben alle mit zu bestimmen, was in dem Garten passiert, würde ich sagen. Wenn abgestimmt wurde und die Mehrheit dafür war, dass diese Geräte zu entfernen sind, dann ist das so.

furbina 26.03.2013, 13:25

Vielen Dank, Anna, für deine Antwort. Leider kommt es für mich zu spät. Bin ausgezogen und habe ein Haus mit eigenem Garten gekauft und dort meinen Spielplatz errichtet. Denn dort wo keine Kinder erwünscht sind, kann ich nicht leben.

0

Hi furbina, soweit ich informiert bin, muss es bei Mehrfamilienhäusern einen Spielplatz geben. Wieviele und welche ist aber egal. Vielleicht sprichst du das nochmal an bei den anderen Eigentümern. Vielleicht hift´s ja.

Was möchtest Du wissen?