spielfreunde.net - Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin jetzt insgesamt seit knapp 7 Monaten dort angemeldet und habe bisher nichts gewonnen. Zuerst 3 Monate über Groupon und dann nochmal 6 Monate als Premium "Bestands-Kunde".

Falls ich etwas gewinnen sollte poste ich es gerne!

Ich muss allerdings sagen, dass mir Gewinnspielauflistungen im Kundenbereich nicht gut gefallen. Man sieht niergendwo die Anbieter von den Gewinnspielen, an denen man teilnimmt wie bspw. Audi, Hugendubel, Schöner Wohnen oder ähnliches.

Beispiel vom Oktober 2012: 1 Shoei Neotec Klapphelm - Gewinnen Sie einen brandneuen Shoei Neotec Klapphelm ca. 569 (Einsendeschluss: 31.10.2012) 2 Apple MacBook Air - Gewinnen Sie ein Apple MacBook Air ca. 1000 (Einsendeschluss: 19.10.2012)

Falls ich nichts gewinnen sollte, würde ich eher davon abraten! Finde die Idee von spielfreunde.net ganz witzig, aber ehrlich gesagt ist das System nicht besonders transparent! Der Anwalt, der das angeblich unabhängig prüft, bringt mich da auch nicht viel weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Erfahrung ist das es sich um glatten Betrug handelt und nur eine Masche ist diese Gutscheine so günstig, im gegensatz zum regulären Preis anzubieten. Die Seite wirkt total unseriös, auf E-mails wird nicht reagiert und auch die Einträge in den entsprechenden Gewinnspielen sind uneinsichtig. Gewonnen habe ich in den 3 Monaten sicherlich nichts, war auch nach kurzer Zeit nicht zu erwarten. Von den erwartetet "bis zu 250 eingetragenen" gewinnspielen lief der erste monat mit 200, der 2. gar mit 40 und der dritte mit 250 eintragungen... allerdings laufen scheinbar alle gewinnspiele aber 130 -250 des letzten Monat bis zum 31.12.2012.

Beispiel Angabe einer Gewinnspielteilnahme im Mitgliedsbereich(tabellarisch aufgelistet): 14 - 7 Tage Kreuzfahrt fuer 2 Persone - 7 Tage Kreuzfahrt fuer 2 Personen "Dubai und Orient" - ca. 10000 - 30.09.2012

Kein Anbieter, keine Homepage, kein Link, keine Adressangabe... und eine derartige Auflistung ist meines Erachtens absolut nichtssagend das es sich auch genauso gut um Blindtext handeln könnte....

FAZIT: Für mich ist es rausgeschmissenes Geld und für die Betreiber meines Erachtens schnell ergaunertes Geld. Lasst die Finger davon und auch von Anbietern wie Groupon würd ich wenigstens erwarten ihre Angebote auf seriösität zu überprüfen...

leider nicht. ich habe auch vor mich dort anzumelden. über DailyDeal.de gibts derzeit einen gutschein für 19,90 anstatt ca. 300 euro. 6 monate, brauchst nicht zu kündigen, läuft von selbst aus. schau ihn dir mal an. der deal läuft jetzt noch ca. 64 stunden (2 tage und 16 st.). wenn ich nichts weiteres über spielfreunde.net hier im internet lese, dann versuch ich es auch mal.

gruß clemson

Kommentar von Rydeen
12.12.2011, 00:33

Wie schaut's aus, welche Erfahrungen habt ihr denn bisher gemacht? Ich bin auch am Überlegen, ob ich da mitmachen soll, habe im Netz aber bisher nichts wirklich aussagekräftiges gefunden. Nur dass diese Seite bei allen möglichen Dealseiten ihre Deals anbiete.

0

Ich habe mich vor gut einem Jahr auch mit einem Gutschein angemeldet. Es ist nichts bei rausbekommen bei 6 Monaten Mitgliedschaft.

Ich rate dringend davon ab.

hab mich dort jetzt eingeschrieben, bin auch über den dailydeal-gutschein (6-monate mitgliedschaft für 19,90) auf die seite aufmerksam geworden. gucken was es bringt, kann ja mal berichten!

ich kenne 4 leute die sich über groupon gutscheine gekauft haben einschl. mir ... und nicht einer hat was gewonnen.......noch fragen... schade das groupon da mitmacht...

Was möchtest Du wissen?