Spielfilme über Venus-Landung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand kann auf der Venus landen. Die Umweltbedingungen erlauben das nicht. Das ist schon lange bekannt, neuere Filme wären völliger Humbug.

Da sich alle guten Sci-Fi Filme eigentlich auch immer mit der Wissenschaft auseinander setzten gibt es keine von einer Venus Landung weil sie eigentlich Unmöglich ist.

Mars und Mond ok!

Venus nicht möglich!

Druck 90 bar, Temperatur bis 500°. Vergiss es!