Spielevorschläge für Kindergeburtstag

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das trifft sich gut, wir haben auf unserem Blog erst einige Beiträge zu diesem Thema veröffentlicht. Schau mal hier: http://www.kruemelhelden.com/kindergeburtstag/

Vielleicht ist das was Passendes für dich dabei.

Viel Spaß und gutes Wetter wünsch ich dir!

So eine Art Miniolympiade mit Eierlauf, Topfschlagen, Parcour, Sackhüpfen, Zielwerfen, etc. mit Preisen (zB kleine Armkettchen, Süßigkeiten,...).

Schnitzeljagd ist bestimmt auch etwas Tolles, wo du dann am Ziel eine kleine Überraschung machst. Ich finde die Idee von bald5tassen mit dem Picknick eine hervorragende Idee!

Man kann sich gegenseitig schminken, basteln, malen, Gesellschaftsspiele spielen, verkleiden, usw.

Viel Spaß:)

in dem alter finde ich eine schnitzeljagt sehr passend, am ziel bereitest du dann eine tolle geburtstagsparty vor, zb. ein riesiges picknik für alle kinder die mitgemacht haben.

Draussen: Schnipseljagd, Eierlauf.

Drinnen: Schiffe versenken, Stadt - Name - Land.

Was möchtest Du wissen?