Worauf freut Ihr euch beim Gaming 2020?

20 Antworten

Auf "Sons of the Forest" freu ich mich ein wenig, allerdings ist noch nicht bekannt, wann es erscheint.

Ansonsten interessieren mich die meisten Ankündigungen kaum, da viele der Spiele eh lieblos dahin geklatscht werden.

Cyberpunk werde ich wohl im Auge behalten, aber da ich in der Vergangenheit so oft enttäuscht wurde und laut Insider berichten die Entwicklung teilweise alles andere als gut verlief, bleibe ich da sehr skeptisch...

Am meisten auf Cyberpunk und Animal Crossing für die Switch!

1

Cyberpunk 2077,watch dogs legion, dying ligth 2,maneater,plan 8, gods and monsters,marvel avengers ich glaub 2020 wird ein sehr gutes jahr

Bin gespannt auf Age of Empires 4, das neue Siedler und, falls es fertig wird, der Schlacht um Mittelerde Fan Remake.

Außerdem hoffe ich auf ein neues Forza Horizon, der 4. Teil war nämlich echt Klasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

Auf Cyberpunk 2077 bin ich sehr gehyped da ich GTA und Mafia Fan bin. Und wenn CD Project mit Keanu Reeves was raushaut kann es ja nur gut sein :D

Sonst eigentlich nicht. Vielleicht kommt was neues raus was mich begeistert aber da GTA 6 noch nichtmal am Horizont zu sehen ist und EA frühstens 2021 ein neues BF veröffentlicht , ist Cyberpunk das einzige Game vorauf ich gehyped bin.

Cyberpunk , last of us 2 , vllt ein mario kart 9 ?

Resident evil 3 und das final fantasy remake

Was möchtest Du wissen?