spielevollversionen kostenlos und legal downloaden

3 Antworten

Legal bekommst du KEIN Spiel umsonst! Kauf dir die Spiele einfach. Die Kosten nurnoch ca. 6 €.

nennn mir mal ein Geschäft, wo es die spiele für 6€ zu kaufen gibt. du meinst warscheinlich die schlacht um Mittelerde spiele. die kosten nur 10€. weißt du obs die spiele zum film im Media Markt gibt

ps. ich hab auch nur gefragt, weil ich bei google viele Seiten gefunden habe bei denen man psp spiele runterladen kann kostenlos und legal. ich hab gedacht vielleicht gibt es solche seiten auch für pc spiele

1
@hobbitgraf

Im Media Markt oder Saturn wirst die Spiele nicht finden. Höchstens mit viel Glück auf der Spiele Pyramide... Ich rede von amazon.de ;)

0
@hobbitgraf

Ja, es gibt auch legal kostenlose Spiele für den PC - die aufgeführten Titel gehören nicht dazu!

Und nein - es gibt nicht ausschließlich die Schlacht-um-Mittelerde-Spiele günstig zu kaufen.

0
@hanco

Dann sag mir mal wo es legal und kostenlos Spiele gibt für die man früher mal zahlen musste (Spiele wie Team Fortress 2 zählen nicht!). Man muss sich die Spiele ja nicht neu kaufen. Man kann sie ja auch über Ebay und gebraucht ersteigern. Du würdest dich wundern wie billig man manchmal spiele bekommt!

0
@Maxi017

Herr der Ringe zwei Türme Pc spiel gibts nicht Herr der Ringe Gefährten/Rückkehr des Königs wird man nicht mehr im Media Markt finden

Aber ich such selber so eine seite zum Downloaden

0

SOWAS legales gibts aber man kanns nur schwer finden ich habe cod 3 gedownloadet legal es war kein torrent oder sonstige illegale scheise nur ist es sehr schwer so ein Download der legal ist zu finden

1. Nicht jeder der Titel ist für den PC erschienen.

2. Meinst Du wirklich, es wäre legal und kostenlos möglich, wenn es die Spiele in den Läden legal zu kaufen gibt? Wohl kaum!

Was möchtest Du wissen?