Spiele/Trinkspiele für einen Geburtstagsabend?

6 Antworten

Trinkschach. Dem, dem eine Figur geschlagen wird, trinkt einen Kurzen. Und wenn man eine Figur umschmeißt auch. Oder Russisch roulette mit Shots. Und man darf sich nicht anmerken lassen, dass man den Schnaps hatte, sonst muss man noch einen hinterherkippen.

Freeman
2 Würfel
Bei 8: der links vom würfelnden trinkt
Bei 6: der rechts vom würfelnden trinkt
Bei 7: alle trinken
Beim Pasch: die Augenzahl wird vom würfelnden auf 1-alle Personen aufgeteilt
2 und 1: der würfelnde ist Freeman, bei jeder gewürfelter 6 muss er trinken er wechselt wenn ein anderer Spieler 2 und 1 würfelt

Achtung übertreibt es nicht !!!!

Ich kenne da eins, da sucht ihr euch einen Kerl, der immer eine gewisse Phrase wiederholt. Wie zum Beispiel "um es kurz zu machen..." usw. - immer wenn er den Satz bringt, müsst ihrn Kurzen trinken.
So als Beispiel.

Ist das Gerontophil? Ich stehe auf ältere Männer!

Also ich stehe seit ich 11 bin auf ältere und das ist eine sehr starke größtenteils sexuelle Anziehung (Bei meinem jetzigen Freund waren es allerdings erst Gefühle bevor es sexuell wurde)! Mittlerweile habe ich eine Beziehung zu einem 45 Jährigen Mann! Aber meine Eltern sagen ich bin krank und pervers! Mein Vater droht mir sogar... Er hängt sehr an seiner heilen perfekten Welt und wenn etwas nicht ins Muster passt ist es falsch er droht mir schon mit dem Heim aber ich kann doch nichts dafür! Es zu unterdrücken ist unmöglich! Vorallem habe ich noch das ich dauernd an Sex denken muss! Was meint ihr? Bin ich Gerontophil?

...zur Frage

Brauchen Männer Abwechslung oder können sie sich die ewige Liebe vorstellen?

Ich habe eine Frage an alle Männer! Also ich denke mir immer wenn eine Frau in einer Beziehung ist, könnte sich sich durchaus vorstellen für immer mit dem Partner zusammenzubleiben. Aber ich denke mir immer den Männern wird es doch irgendwann langweilig und sie brauchen abwechslung. Mein Freund ist 19 und hatte schon viele Sexpartnerinnen vor mir. Aber ich habe mich schon gefragt ob er sich eine langjährige Beziehung mit mir vorstellen könnte. Nicht das ich an seiner Liebe zweifle aber ich wurde schon oft enttäuscht. Also Männer könntet ihr euch in dem Alter von ca. 18-20 Jahren vorstellen für immer oder zumindest sehr lange zeit mit der Freundin zusammenzubleiben? Ich weiß ich ob di Frage blöd ist aber mich hat es schon lange interessiert;)

...zur Frage

Welches Geschlecht ist letztendlich das stärkere oder gibt es kein stärkeres?

Es gibt ja komischerweise immer einen Kampf der Geschelchter mit der Frage welches nun das bessere und stärkere ist. zb sagen Männer immer sie sind das stärkere weil das von der Natur und Gott so gewollt ist und Frauen mucken immer auf und verscuchen die Männer herabzusetzen und zu erniedrigen um sich selbst wieder stärker und überlegen fühlen zu können. zb ist der Mann körperlich ja größer und stärker und kann jede Frau schwängern und auch vergewaltigen und er bestimmt ob Kinder gezeugt werden.

Und die Frau ist zwar körperlich schwächer aber besitzt dafür andere Mittel nämlich ihre Schönheit und Weiblichkeit und eine junge, hübsche Frau kann problemlos jedem Mann den Kopf verdrehen und ihn betören und verführen und daher hat auch sie eine große Macht über den Mann.

Ist also wirklcih ein geschelcht stärker als das andere oder ist dieser Kampf am Ende Unsinn und keines ist stärker sondern beide sind gleich stark und wichtig nur auf andere weise und haben jeweils Stärken und Schwächen?

Weil um eine Familie zu sein also Kinder zu machen braucht mann Mann und Frau und beider ergänzen sich sich und können den Kindern viel lehren und geben zb Vater und Mutter oder Opa und Oma. Es braucht also männliches und weibliches in einer Familie damit die Kinder Vorbilder haben und sich gut entwickeln können.

Und auch Männer bieten Vorteile für Kinder denn sie sind bei der Erziehung lockere und bieten mehr Spaß zb wenn der Vater oder der Opa mal mit den Kindern Fleisch grillen oder angeln gehen und Männer mal unter sich bleiben und zb Bier trinken, Fleisch grillen und Fussball schauen.

Also wer gewinnt am Ende und schneidet allgemein besser ab Mann oder Frau?

...zur Frage

könnte mir jemand das umformulieren bitte?

"Männer des 19. Jahrhunderts litten meist unter einem äußerst ungesunden Sexualdrang. Wenn Mann diesen des Nachts verspürte, durfte auf keinen Fall selbst Hand angelegt werden, sonst drohte Gefahr durch Verrohen oder gar Wahnsinn. Art sexueller Beziehungen war unmittelbar auf die Befriedigung des Mannes ausgerichtet.Außerehelichen Geschlechtsverkehr seitens ihres Ehemanns musste die Ehefrau billigen.dem Mann wurde größtenteils geraten sich möglichst vielseitig sexuelle Kenntnisse anzueignen. Männer durften sich eine Meträsse halten"

LG ♥

...zur Frage

Warum ist vielen (gerade Männern) Sex in einer Beziehung wichtiger als kuscheln?

Ich meine Sex kann man mit jeder Person haben, die man attraktiv findet und eine Beziehung scheint für viele größtenteils aus Bedürfnisbefriedigung zu bestehen. Brauchen oder wollen Männer nicht so viel emotionale Nähe im Sinne von umarmen, kuscheln oder streicheln oder finden sie das nicht so schön? Wenn ja warum...und warum wird es immer von anderen Männern belächelt und mit blöden Sprüchen kommentiert, wenn ein Mann zugibt, dass er gerne mit seiner Freundin kuschelt und das als einen gelungenen Abend ansieht? Warum finden viele Männer einen Abend nur mit Sex perfekt und bekommen dafür Respekt? Ist es nicht schön, wenn es auch mal nicht auf das eine hinausläuft?

...zur Frage

Lustige Spiele für Tripple-Date :)

Hi :) Also wir feiern Silvester mit zwei anderen pärchen - unsere besten freunde. Brauchen noch paar lustige sinnlose spiele zB trinkspiele oder auch einfach so zum spaß. hat jemand ideen?

*bitte nich wahrheit oder pflicht oder sowas... ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?