Spiele/Trinkspiele für einen Geburtstagsabend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne da eins, da sucht ihr euch einen Kerl, der immer eine gewisse Phrase wiederholt. Wie zum Beispiel "um es kurz zu machen..." usw. - immer wenn er den Satz bringt, müsst ihrn Kurzen trinken.
So als Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkschach. Dem, dem eine Figur geschlagen wird, trinkt einen Kurzen. Und wenn man eine Figur umschmeißt auch. Oder Russisch roulette mit Shots. Und man darf sich nicht anmerken lassen, dass man den Schnaps hatte, sonst muss man noch einen hinterherkippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freeman
2 Würfel
Bei 8: der links vom würfelnden trinkt
Bei 6: der rechts vom würfelnden trinkt
Bei 7: alle trinken
Beim Pasch: die Augenzahl wird vom würfelnden auf 1-alle Personen aufgeteilt
2 und 1: der würfelnde ist Freeman, bei jeder gewürfelter 6 muss er trinken er wechselt wenn ein anderer Spieler 2 und 1 würfelt

Achtung übertreibt es nicht !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?