Spieleseite hat Account gesperrt und hohen Gewinn einfach storniert! Wie sieht mein Recht aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

und gleich ohne groß nachzudenken 5€ eingezahlt, einfach nur zum Spaß.

Das ist das Problem. Die AGBs hat sich Deine Schwiegermutter mit Sicherheit nicht durchgelesen. Diese sind oft zum Nachteil der Spieler ausgelegt. Deshalb sehe ich keine Chance, das gewonnene Geld zu bekommen.

Wenn Deine Schwiegermutter mutig ist, kann sie sich an einen TV-Sender wenden, der solche Machenschaften versucht aufzudecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne die Seite zu nennen kann dir keiner helfen, denn die sitzen garantiert nicht in Deutschland.

Allerdings wird der Gewinn auch nicht zum Spaß storniert worden sein, da hat die Schwiegermutter vielleicht tatsächlich mehrere Konten eröffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stinktierchen10 03.06.2016, 12:51

Nein nein, sie wurde nur wegen des Verdachts, dass sie ein weiteres Konto hätte, gesperrt, doch der Betreiber kann es nicht beweisen. Wäre es denn so gewesen, hätte man das doch belegen können, das haben die doch alles in ihrem System. Und ich muss sagen meine Schwiegermutter ist noch nicht dement, sie kannte diese Seite zuvor nicht! Hörte sich in deinem Kommentar etwas so an, als wüsste sie nicht mehr was sie tut.

Der Verdacht besteht einfach, weil sie "zu gut" gespielt hatte, so steht es auch in den Emails! Sozusagen: Sie haben gut gespielt, was heißt dass Sie ein erfahrener Spieler sind und Betrogen haben. Und weil wir das jetzt einfach so vermuten, bekommen Sie ihren Gewinn nicht. Meine Schwiegermutter kann beweisen, dass sie gespielt hat und wo sie die Spiele zuvor auch schon gespielt hatte. Die Betreiber können Garnichts beweisen und stellen immer wieder irgendwelche Vermutungen auf. Soviel ich weiß, haben die eine Zweigstelle in Deutschland. Wäre es ihr dann möglich, dagegen rechtlich vorzugehen?

0

Geh zu einem Anwalt. Selbst mit den Kosten könnt ihr eventuell noch 400 € rausholen.....

Solche Betrüger müssen zerstört werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katzenreiniger 03.06.2016, 10:52

Ein deutscher Anwalt kann da nicht viel machen.

0

Was möchtest Du wissen?