Spieleseite erstellen grundprinzip ähnlich wie Msp Moviestarplanet/Panfu/Habbo

4 Antworten

Es gibt fuer Wordpress (selbstgehostet) Arcade Plugins (wpArcade, MyArcade...), dazu brauchst du ein Template, das mit dem Plugin kompatibel ist und die Funktionen darstellt (spart sauviel Arbeit). Mit dem Plugin kannst du Spiele von verschieden Anbietern importieren (die guten kosten).

Was bei der Sache wichtig ist ist ein guter und gesicherter Server.

Ich meinte es eher nicht so als "Spielesammlung" Seite sondern eher Richtung ein online Game...

0

Ich habe momentan absolut keine Ahnung was du dort gelistet hast, allerdings verdiene ich mein Geld mit der Erstellung von Webseiten und Apps. Daher denke ich, kann ich helfen. (Habs gerade mal gegoogelt). Was du Brauchst um eine Seite im internet zu haben ist ein Webserver. Das beinhaltet Apache und Mysql. (Xampp bietet sich da testweise für den eigenen Pc an). Außerdem brauchst du Kenntnisse in Html und Css3. Für die Verarbeitung von Daten gibt es viele Kostenlose systeme. Wordpress, Webspell, Yoomla, etc. natürlich sind hier Kenntnisse von Php von Vorteil. Um Clientseitig was zu entwickeln gibt es mitlerweile eine Einfache Möglichkeit. Node.js. Damit ist es möglich Apps, Programme und Serveranwendungen mit Javascript zu schreiben und zu Compilieren. Da das ganze zu sehr ins Detail geht würde ich dir das mal Bei Skype erklären. Such einfach nach webinesswebsolutions und add mich.

Bei mir ist das auch so das ist bestimmt rin hänger

Beruf ähnlich wie Optiker

Hat jemand eine Idee für einen Beruf der ähnlich wie Optiker ist?

Ähnlich im Sinne davon, dass man etwas verkaufen kann aber nicht nur reine Verkäuferin ist sondern auch noch etwas anderes kann( beim Augenoptiker wäre das dann ja wohl das man viel mit Augen zu tun hat und dafür Extrawissen benötigt). Augenoptiker selber ist nichts für mich, weil man dafür gute Noten in Mathe und Physik braucht, die ich leider nicht habe..

Also hat jemand eine Idee für einen Beruf im Verkauf wo man sich noch während der Ausbildung "Extrawissen" aneignet ?

...zur Frage

Kennt jemand Spiele wie Moviestarplanet?

also außer moshimonster ,und stardoll, und topmodel.biz , panfu, habbo , hubba , jabbo,momio natubia (; wäre nett danke, es wäre auch hilfreich wenn ihr mir welche schreibt wenn ihr sagen würdet wie ihr sie findet also wenn ihr sie hinschreibt(; DANKE!!

...zur Frage

.Spieleseiten gesucht wie Oloko oder Panfu

Ich suche Spieleseiten wie Oloko oder Panfu ich bin 10 Jahre und mir ist Panfu und Oloko Langweilich Habbo Und Moviestarplanet auch nicht.Es soltte kostenlos sein und das mann nicht runterladen muss danke im Vorraus

...zur Frage

ähnlich wie moviestarplanet und habbo

ich hab da mal so eine Frage. Kennt ihr vielleicht noch so Seiten wie Moviestarplanet und Habbo wo man Kleidung kaufen kann durch selbstverdientes Geld oder chatten kann spiele spielen kann usw. ?? Würde mich auf Antworten freuen.

...zur Frage

Spieleseite mit X?

Es gab mal eine Spieleseite mit x und so weiter da war alles So schwarz und weiß und es gab so Spiele mit Strichmännchen die sich gegenseitig abballern und so ein Spiel wo ein Penner Menschen abkotzen kann und so aber es gab auch Spiele wo man z.B. Skateboard ziemlich realistisch fahren konnte oder ein Spiel wo man Burger braten musste ? Kennt jemand die Seite ? :D Danke im Vorraus

...zur Frage

Habe eine Frage zu King.com

Bei King.com kann man ja Geld gewinnen. Wie ist das eigentlich? Kann man dort nur Geld gewinnen oder auch Geld Verlieren? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?