Spielesammlung bei Steam verstecken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, dies ist möglich.
Du wählst ein Spiel aus und machst Rechsklick drauf. Dann ist dort ein Fenster mit Kategorien bearbeiten. Darauf klickst du und dann öffnet sich ein Fenster wie auf dem Bild das ich dir gemacht habe. Dort kreuzt du das Häkchen an das du das Spiel verstecken möchtest und drückst auf Ok.
Wenn du nun die Verstecken Spiele wiederfinden möchtest gehst du oben auf Bibliothek und dann auf Versteckt wie auf dem Bild das ich dir gemacht habe. Dort werden dann alle davon angezeigt.

Lg Akira

Erstens - (Spiele, Freunde, Angst) Zweitens - (Spiele, Freunde, Angst)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nosaj
14.10.2016, 20:30

Ähm, dann werden die nur bei ihm in der Bibiothek versteckt, startet er einen Simulator, sieht jeder in der Freundesliste es trotzdem.

0

Du könntest dein Profil auf privat stellen, sonst gibt es keine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?