Spielerpass wie lange muss ich warten

3 Antworten

Ist ganz unterschiedlich bei mir hat es nur 1 Woche gedauert bei anderen 1-2 Monate

also bei uns im Verein dauert das nur 3-4 tage bis der Pass bei uns ist

also es geht so 2 wochen bis zu 2 monaten bei mir hat es 3 oder 4 wochen gedauert

Fußball-Spielerpass, darf man das oder nicht?

Hallo Community, ich hab mal vor 11 Jahren bei einem Fußballverien gespielt. Sie haben immer noch meinen Spielerpass, nun habe ich bei einem Spielbericht im Internet gesehen, dass ich am Wochenende für den Verein gespielt habe, obwohl ich da schon lange nicht mehr spiele. Für mich bedeutet das, dass die meinen Spielerpass mit meinem Namen für jemanden anderen benutzen. Was soll ich am besten machen?

...zur Frage

Ohne pass spielen?

Hey Leute und zwar ich habe eine passverlustbescheinigung und beantrage jz bei meinen neuen Verein einen neuen pass wenn der Verein mich online anmeldet müsste ich doch eigentlich direkt spielberechtigt sein da ich 7 Jahre nicht gespielt habe und abgemeldet seid heute bin.meine frage ist kann ich dann ohne ein pass spielen also mit spielberechtigung oder eher gesagt kann man schon spielberechtigt sein bevor der pass da ist. Danke im voraus

...zur Frage

Kann ich einfach einen neuen spielerpass beantragen?

Hallo ich habe zuletzt 2005 Fußball gespielt und weiß nicht mehr wo mein spielerpass ist kann ich jetzt einfach einen neuen beantragen?

...zur Frage

wie kann ich mein spielerpass zum neuen verein bringen?

ich will den verein(fussball) wechseln , ich hab ja einen spielerpass beim alten verein wie krieg ich ihn zum neuen verein wenn ich mich angemeldet habe

...zur Frage

Fußballverein ,Spielerpass wo ist der?

Hallo ,ich will jetzt nach 4 Jahren wieder anfangen Fußball zu spielen. Ich habe bereits 6 Jahre in einem Verein gespielt und hatte aber keine Lust mehr. Wie läuft das jetzt mit dem Spielerpass ,will bei einem neuem Verein anfangen zu spielen !! Muss ich mir da einfach einen neuen erstellen oder was passiert da ,und steht auf dem Spielerpass drauf bei welchem Verein man schonmal gespielt hat ?Danke für eure Antworten

...zur Frage

Seinen deutschen Pass austauschen?

Kann ich meinen deutschen Pass in einen polnischen Pass austauschen wenn beide meine Eltern in Polen gewohnt und geboren wurden, meine Mutter hat einen polnischen Pass und mein Papa ein deutschen (weil er hier schon lange lebt)

Ich möchte nämlich nicht die deutsche Staatsangehörigkeit.
Wenn schon dann die polnische oder die Thailändische von meiner Oma.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?