Spielerpass wie lange muss ich warten

3 Antworten

Ist ganz unterschiedlich bei mir hat es nur 1 Woche gedauert bei anderen 1-2 Monate

also bei uns im Verein dauert das nur 3-4 tage bis der Pass bei uns ist

also es geht so 2 wochen bis zu 2 monaten bei mir hat es 3 oder 4 wochen gedauert

Ohne pass spielen?

Hey Leute und zwar ich habe eine passverlustbescheinigung und beantrage jz bei meinen neuen Verein einen neuen pass wenn der Verein mich online anmeldet müsste ich doch eigentlich direkt spielberechtigt sein da ich 7 Jahre nicht gespielt habe und abgemeldet seid heute bin.meine frage ist kann ich dann ohne ein pass spielen also mit spielberechtigung oder eher gesagt kann man schon spielberechtigt sein bevor der pass da ist. Danke im voraus

...zur Frage

Kann ich einfach einen neuen spielerpass beantragen?

Hallo ich habe zuletzt 2005 Fußball gespielt und weiß nicht mehr wo mein spielerpass ist kann ich jetzt einfach einen neuen beantragen?

...zur Frage

wie kann ich mein spielerpass zum neuen verein bringen?

ich will den verein(fussball) wechseln , ich hab ja einen spielerpass beim alten verein wie krieg ich ihn zum neuen verein wenn ich mich angemeldet habe

...zur Frage

Fußballverein ,Spielerpass wo ist der?

Hallo ,ich will jetzt nach 4 Jahren wieder anfangen Fußball zu spielen. Ich habe bereits 6 Jahre in einem Verein gespielt und hatte aber keine Lust mehr. Wie läuft das jetzt mit dem Spielerpass ,will bei einem neuem Verein anfangen zu spielen !! Muss ich mir da einfach einen neuen erstellen oder was passiert da ,und steht auf dem Spielerpass drauf bei welchem Verein man schonmal gespielt hat ?Danke für eure Antworten

...zur Frage

Thema: Fussball (Spielberechtigung

Hallo Leute,

gegen uns hat ein Mann mit einem anderen Pass gespielt und nicht mit seinem eigenen Pass, weil sein eigener Pass noch nicht vom Verband zurück gekommen ist.

Ich habe ein Beweis Video, dass er gegen uns gespielt hat. Ich habe natürlich während und nach dem Spiel nichts gesagt, falls wir verlieren wollte ich Einspruch legen.

Die Frage ist, würde ich jetzt Erfolg mit mein Einspruch haben.

Er hat mit einem Spielerpass von einem anderen gespielt, damit der Verein wegen ihn keine Strafe zahlen muss, denn bei uns im Kreis muss man, wenn man sein Pass nicht vorzeigen kann auch wenn man Spielberechtigt ist 10,00 € Strafe zahlen.

Bitte um Antwort mit Quelle!

Vielen Dank, Leute!

...zur Frage

Vereinswechsel Fussball Sperre (NFV)

Hi, ich habe eine Frage zum Vereinswechsel im Fussball. (Herren ereich in Niedersachsen). Ich habe in der Jugend für einen Verein gespielt bin dort aber seit ca. einem jahr abgemeldet. nun bin ich bei einem neuen verein angemeldet und möchte punktspiele mitmachen. ich habe gelesen, dass es sperren von 3 und 6 monaten geben kann. ist das richtig? und die wichtigere frage: ab wann gilt die sperre? ab abmeldung beim alten verein? dann könnte ich ja jetzt wieder spielen. oder ab spielerpass "umschreibun", oder ab wann? ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?