Spielerin wurde nur weggedrückt , ist aber nicht hingefallen im Fußball warum gab es dann gelben Karte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier weiß niemand, wie da in welcher Situation gedrückt wurde. Eine gleiche Frage wäre vermutlich "Spielerin wurde an den Haaren weggezogen, fiel aber nicht hin. wieso gelbe Karte?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutgelaunte568
08.05.2016, 18:57

Also sie hatte den Ball wollte an der gegnerin vorbei und wurde dann so weggedrückt dass sie nicht mal ohne Ball mehr an dieser vorbeigekommen wäre

0

Konnte sie danach nicht mehr an den Ball kommen? Und in welcher Situation war das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutgelaunte568
08.05.2016, 18:58

Hallo siehe meinen Kommentar bei der Antwort von priesterlein. Dort habe ich die situation beschrieben

0

Vll taktisches foul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?