Spielerei oder wahre liebe?:(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich schon längst die Beziehung beenden, so traurig wie das auch klingt.. aber sowas kann auch nicht ewig oder lange halten. Denn jemand der ständig eifersüchtig ist und dir sachen verbietet... das darf keiner! Natürlich darf man nicht betrügen, das ist klar, aber ob du mit anderen Jungs nur schreibst oder befreundet bist usw. das bleibt immer dir überlassen! da kann keiner etwas sagen - auch nicht dein Freund!

Und das er dich auch anscheinend Betrügt ist ja eh' noch das letzte..!

Eine Beziehung basiert auf vertrauen und das hat überhaupt nicht's mit zu tun..

Beende am besten die Beziehung, das würde dir auch gut tun denn sowas hält echt nicht lange. Und wenn er dich betrügt ist das eh' das aller letzte! :/

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Glück

eine beziehung basiert auf vertrauen. da du ihm nicht mehr vertraust und er dir auch nicht (weil du nichts alleine unternehmen darfst), ist es wahrscheinlich das beste die beziehung zu beenden.

Was möchtest Du wissen?