Spielerauktion fifa 17 coins falsch gemacht, was kann ich tun?

1 Antwort

Ich würde goldah einfach direkt anschreiben wenn das geht. Ich hatte das selbe Problem aber die Seite müsste dir in spätestens 24 Stunden auf dein Problem geantwortet haben und kann dir dann einen Lösumgsvorschlag machen. Hoffe ich konnte ein wenig helfen;)

Vielen Dank, würdest du es über Email machen?

0

Falsch bestellt bei MMOGA

Hallo Ich habe vor wenigen Minuten bei MMOGA mir Fifa Ultimate Team coins bestellt (1mio) auf meinem Android gerät habe aber den Spieler den man reinstellen muss auf 900k gestellt und nicht 1mio kann ich da was tun weilbdas geld ist schon weg!? :((

Sry wegen Rechtschreibung

...zur Frage

Kann man sich ohne große Probleme Coins in Fifa 17 kaufen?

Hallo, ich habe mal wieder vor ein paar Coins in Fifa 17 zukaufen, habe nur Angst, dass ich gebannt werde. Ich habe mir auch schon ca 250k erspielt. Wenn ich mir jetzt Coins kaufen sollte und ich erwischt werden sollte, werden mir dann nur die gekauften Coins abgezogen oder werden mir die 250k(sind in Form von Spielern) auch abgezogen? Hat da jmd dieses Jahr schon Erfahrungen gemacht?r

...zur Frage

Kontodaten Bei MMOGA eingegeben - was tun? Kontodaten ändern?

Nabend allerseits,

ich habe letztens echt mist gebaut. Ich sah nämlich ein Spiel ziemlich billig, und für mich hat es sich nicht gelohnt für ein 3,50€ Spiel ne 10er Paysafe kaufen und hab den Betrag stattdessen von der Sparkasse aus überwiesen. Auf der Website steht, dass es kein Problem sei, da man dann nur per Lastschrift und Rechnung Geld abbuchen könnte. Mein Bruder jedoch erzählte mir vor kurzem, dass er etwas billiges (5€) aus Ebay gekauft hatte und am nächsten tag 1200€ abgebucht worden sind per Lastschrift (Spardabank) und er ne geringe Chance hat das Geld zurückzubekommen. Ich habe Mein Account nach Erhalt des Spiels sofort mithilfe einer E-Mail gelöscht, jedoch hat eine Dritte Seite ( da MMOGA nur der Vermittler ist) höchstwahrscheinlich meine Daten.

Was würdet Ihr mir an meine Stelle raten? Sollte ich die Lastschriftfunktion meines Kontos sperren ? Oder sogar noch die Kontodaten ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?