Spieler von anderem Netzwerk können sich nicht mit meinem Craftbukkit Server verbinden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, gib ihnen nicht die IP aus der cmd die du per IP Config erhältst.

Gehe besser auf wieistmeineip.de und du wirst im oberen bereich die IP adresse die deine Freunde benötigen finden. Die aus der CMD ist meist nur eine interne IP die von außen nicht sichtbar ist.

Mehr Details werde ich in etwa 90minuten schreiben können.

TopicsLP 15.05.2017, 17:56

Hey neufegg konnte meine antwort dir helfen?

0

Ja, ich geh dann in cmd rein und gebe dort ipconfig ein. Die ipv4 und den port 25565 gebe ich dann meinen freunden

Gibst du deinen Freunden denn auch immer die aktuelle IP Adresse, denn ich schätze mal deine ändert sich immer, weil du keine Dynamic IP hast!

neufegg 14.05.2017, 17:19

ja ich gebe dann in cmd ipconfig ein und dann gebe ich meinen freunden die angezeigte ipv4 und den port 25565

0

Hallo neufegg,

wenn du den Server auf deinem PC hosten möchtest würde ich das mit Hamachi machen.

Ein Video dazu findest du hier:

Aber ich persönlich bin kein Fan von Minecraft auf dem privaten Rechner.

Mit freundlichen Grüßen

Zwerg22HD

Da du cracked erlaubst, werde ich hier keine Hilfe anbieten.... 

Ändere das, dann helfe ich dir,  bis alles funktioniert... 

Was möchtest Du wissen?